Duschfreuden

Donnerstag, 19. Januar 2012

In meiner Glossybox vom Dezember waren wenige Dinge, die mich gefreut haben oder die ich wirklich brauchen konnte. Eines allerdings hat mich wirklich überrascht und überzeugt.

Es handelt sich dabei um den Duschschaum von Rituals.


Ich habe die Sorte "Organic Rice Milk & Cherry Blossom" erhalten und war zuerst wirklich skeptisch. "Duschschaum, so was brauche ich doch nicht" habe ich gedacht und "Kirschblüte...hm...das riecht sicher wieder voll künstlich!"  Aber weit gefehlt! Es riecht himmlisch! Das ganze Bad einschließlich des glücklichen Möhrchens riecht danach umwerfend und lecker! Und das Gefühl ist auch der reine Wahnsinn! Wie mit Sprühsahne eingeschäumt, nur viel viel weicher!

Die Pflegewirkung ist dafür nur mittelmäßig. Allerdings erwarte ich so etwas von meinem Duschgel/-schaum auch nicht, da ich mich danach eh immer eincremen muss, weil ich so trockene und sensible Haut habe.

Auf jeden Fall hat mich dieses Produkt wirklich überrascht und ich erwäge wirklich, es mir irgendwann nachzukaufen, da es auch recht ergiebig ist und sich der Preis dann sicher lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs