[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 21

Sonntag, 26. Februar 2012

21. Wo kaufst du dein Make-up?

 Ich kaufe wie die meisten Normalos am liebsten bei dm und Müller ein. Ab und zu auch bei Rossmann, aber ich mag Rossmann nicht ganz so gern, weil dort die reduzierten Schnäppchenpreise nicht immer wirklich reduziert sind und ich mit deren Eigenmarke Alterra nicht viel anfangen kann.

Ansonsten gehe ich supergern zu Douglas gucken. Ist natürlich teuer und kommt nicht jedesmal was mit (wenn bestell ich eh lieber mit Rabattcodes^^), aber wenn ich bummeln geh, dann ist Douglas immer dabei^^.
In München gibts noch Hela, das ist ne etwas günstigere Parfümerie, da kauf ich meistens meine Parfüms, weil sie da einfach günstiger sind. Dekorativ haben sie leider nicht so viel Auswahl, aber wenn sie das haben, was ich möchte ist es dort auch günstiger.

Ansonsten bestelle ich gern online. Am liebsten bei Shining Cosmetics , denn dort gibts meine favourisierten Marken Sleek, The Balm und MeMeMe. Außerdem gibts immer wieder Rabattcodes und der Versand ist superfix und Frauke legt meist eine Kleinigkeit wie Gummibärchen dazu (damit kriegt man mich, ja, ich gestehe...*blush*). In der letzten Zeit kamen auch viele neue interessante Produkte dazu. Macht also richtig Spaß auf dieser Seite zu surfen! 


Alle weiteren Onlineshops findet Ihr am rechten Rand in der Kategorie Onlineshops verlinkt. Wo kauft Ihr gern ein? Habt ihr noch Tipps für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs