[30 Tage - 30 Fragen] Nr.2

Mittwoch, 8. Februar 2012

Wie hast du gelernt Make-Up zu verwenden?

Zuerst habe ich wie jedes junge Mädel damals eben Zeitschriften gelesen, viel rumprobiert und auch viel falsch gemacht. Später war ich im Theaterverein und konnte mir da ein wenig abschauen. Farben haben mich eh immer schon interessiert (deswegen habe ich auch Abitur in Kunst gemacht).

Irgendwann habe ich auf Youtube gesurft und zufällig ein Video von Faffinettex3 gefunden. Die amerikanische Youtuberin war supersympathisch und es hat mich fasziniert, wie sie die Farben so schon platzieren und sanft auslaufen lassen konnte. Plötzlich habe ich mich auch getraut, mehr Farbe aufs Gesicht zu bringen. Die Technik und die Pinsel, die man hierfür braucht habe ich alles aus dem Netz und Youtube. Naja und Übung macht den Meister. Mittlerweile ist Kosmetik ein großes Hobby von mir, welches sich immer weiter entwickelt und immer noch spannend bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs