Immer wieder Sonntags

Montag, 27. Februar 2012

Wegen technischer Schwierigkeiten am Abend vom Sonntag heute noch ein letztes Mal verspätet:
 
|Gesehen| "Slum Dog Millionaire" und Germanys next Topmodel
|Gelesen| Apotheken Umschau (ich war ja erkältet und da sind so schöne Rätsel drin^^)
|Gehört| Electro Remixes zum Training daheim und Hörbuch: Schoßgebete von Charlotte Roche
|Getan| Hausarbeit weitergeschrieben, Haushalt und meine Eltern getroffen
|Gegessen| Linsensuppe und Blutorangen
|Getrunken| Wasser, Tee, Aperol Spritz
|Gedacht| Einmal im Monat Eltern treffen reicht vollkommen aus
|Gefreut| Über das Pinkmelon Paket
|Geärgert| meine Mutter und die Tram (mal wieder)
|Gewünscht| dass Endlich Sommer ist und alle Prüfungen vorbei sind
|Gekauft| Den Pinsel und den 24/7 Unterlack aus dem neuen Essence Sortiment
|Geklickt| Bodyrock.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs