Soap and Glory Slimwear - ein Fazit

Montag, 6. Februar 2012

So liebe Leute, heute möchte ich Euch mal meine Erfahrungen zur Soap and Glory Slimwear Anti-Cellulite-Creme berichten.

Es gibt ja einige Mittelchen auf dem Markt, die eine straffe und feste Haut versprechen. Das alles immer in kürzester Zeit und unter geringem Aufwand, man muss ja nur Cremen! Pustekuchen! Das wissen wir alle!
Wer hat nicht schonmal die teueren Wundermittelchen getestet und sich viel erhofft, getrieben durch die Werbung, und war dann so enttäuscht!

Was hab ich nicht alles probiert damals, ich war auch so ein naives Mädel, damals, wollte sein wie die Frauen auf den Plakaten und konnte doch nicht so sein wie sie. Wie denn auch, ich bin ja ich und jeder ist anders und jeder ist anders schön auch ohne Photoshop!

Heute habe ich aber mal die gute Nachricht, dass es auch Produkte gibt, die funktionieren! Nicht wie ein Wunder, aber sie funktionieren.


                                                           Voilà, Madame Slimwear!




Die Herstellerversprechen sind wie immer groß:


Das geht unter die Haut! - Soap & Glory's Slimwear ist ein fantastischer Anti-Cellulite-Balsam mit straffendem Triple-Action-Peptid-Komplex, der dem Orangenhaut-Effekt gezielt entgegen wirkt. Das Ergebnis: Die Haut sieht glatter und fester aus und das Erscheinungsbild von Cellulite wirkt reduziert.

  • Eigenschaft: anti-cellulite, glättend, straffend
  • Hauttyp: Normale Haut


Jeden Morgen nach dem Duschen intensiv in den Oberschenkelbereich einmassieren. Die ganz Eifrigen können die Anwendung auch abends wiederholen – für ein “Rund-um-die-Uhr-Anti-Cellulite-Programm”. 
Und auf der Rückseite ist noch ein Hinweis zu finden, man solle trotz Creme auf ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung achten, wenn man sein äußeres Erscheinungsbild verändern wolle.
(Wenigstens stehts diesmal dabei)


Mein Fazit
Sie hält, was sie verspricht, benutzt man sie nur regelmäßig! Ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich auch den Großteil der Zeit gesund. Trotzdem hat bei mir nie eine Creme so gewirkt wie diese. Diese hat was verändert, alle anderen waren für die Katz und haben nur teuer Geld gekostet!
Diese ist zwar was den Geruch angeht nicht der Hammer: So was Kräuterig-Minziges, was sich sehr kühlend anfühlt auf der Haut ist ja nicht Jedermanns Sache. Aber die Haut wird ganz zart und weich und gleichzeitig auch straffer! Da lohnen sich die 14,95€ für 200ml wenigstens!

Muss man sicher nicht immer haben, aber vor allem vorm Sommer ist es schon mal ne Überlegung wert! Am Besten bestellt man bei Douglas, wenn man wieder Rabattcodes hat, dann lohnt sich das auch! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs