5-Minuten Tassenbrownie

Donnerstag, 8. März 2012


Grad Ausprobiert und für gut befunden: Tassenschokobrownies! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Gesehen auf dem Kanal von der lieben daaruum. Geht wirklich fix und schmeckt toll!

Rezept:
2 gehäufte EL Mehl
2 gehäufte EL Zucker
2EL ungesüßten Kakao
2EL Ei (am Besten vorher verquirlen)
3EL Milch
3EL Öl
3EL Chocolate Chips
etwas Vanille-Aroma

Ca. 2-4 min in der Mikrowelle auf mittlere Stufe. Lieber klein anfangen und nachsehen, jede Mikrowelle ist anders. Da muss man anfangs etwas ausprobieren. Mein zweiter Versuch war genau wie ein cremiger HotBrownie von Burger King!!! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs