Immer wieder Sonntags

Sonntag, 11. März 2012

|Gesehen| My Name is Earl, Jack & Jill (leider nur halb, Internet war schuld)
|Gelesen| Buch über Zeitmanagement angefangen
|Gehört| Hörbuch: Schoßgebete von Charlotte Roche  und viel Youtube-Remixe für Sport
|Getan|Mafo, Melessa Experimente, Haushalt, Lernen & Sport (ja ich weiß,sehr unspektakulär diese Woche)
|Gegessen| Gemüsesuppe, Tassenbrownies, rohe Champignons (love) und Harzer Käse
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee
|Gedacht| Dass ich den satz mit dem Glück von letzter Woche zurücknehme
|Gefreut| Über meine neuen H&M Ballerinas
|Geärgert| über das halb abgesägte Ohr meines Freundes (Arbeitsunfall) und die Kohlenmonoxidvergiftungs- gefahr wegen der defekten Heizung. Beides eher Angst gehabt als geärgert.
|Gewünscht| dass mal wer anders mit Pech haben dran ist.
|Gekauft| Ballerinas und Unterwäsche bei H&M
|Geklickt|Pinkmelon, Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs