Review: L'Oréal Inoa Color Care Argan Oil and Green Tea

Freitag, 30. März 2012

So, meine Lieben! Ich habe die letzten Wochen immer schön meine Haare mit den L'Oréal Inoa Color Care Produkten gewaschen und gepflegt und kann jetzt meine Erfahrungen mit Euch teilen. Benutzt habe ich das Shampoo und die Cremespülung. Die Kur habe ich noch nicht angebrochen, weil so viele andere Kuren noch aufgebraucht werden müssen.Ich werde aber auch über diese noch berichten, wenns so weit ist.

Shampoo
Elegant in schwarz gehalten
Hier sieht man gut das Problem mit der Verpackung


Ich liebe dieses Shampoo!!!!! 
Es ist so ergiebig und fühlt sich so schön pflegend an! Hach! Nie mehr ein anderes! Leider hab ich ein Problem mit der Verpackung. Mir wäre eine Flasche, wie L'Oréal sie sonst bei Shampoos verwendet sehr viel lieber. Denn obwohl das Shampoo eher dickflüssig ist, quillt es wenn man den Deckel abdreht schon ohne jeglichen Druck nach oben. Deswegen erwische ich immer mehr, als ich eigentlich brauche und ich halte die Tube schon extra kurz anders herum, damit das Shampoo Zeit hat wieder in die Spitze zu fließen. 
Liebes L'Oréal Team, bitte wieder die Flasche! Die kann man auch auf den Kopf stellen und bekommt so gut alles heraus. 

Und noch ein Punkt gefällt mir nicht an der Verpackung: Man muss genau lesen, was draufsteht. Würde ich im Laden stehen und mir das Shampoo nachkaufen wollen und würde dann nicht direkt daneben die Spülung stehen, die genauso aussieht nur kleiner, dann hätte ich Angst, dass ich aus Versehen die falsche Tube greife, weil mir der Größenvergleich fehlt.
Liebes L'Oréal Team, bitte schreibt etwas größer und deutlicher "Shampoo" drauf!


Cremespülung


Da war ich überrascht, denn bisher haben meine Haare nur mit Spülung ein Trockenheitsproblem gehabt. Sie sind einfach nicht genug gepflegt worden und waren meist stumpf, porös und haben sich sehr schwer kämmen lassen. Mit dieser Spülung werden meine Haare weich wie nach einer sehr reichhaltigen Kur ohne dabei beschwert zu werden. Sogar die trockenen Spitzen fühlen sich gleich viel gepflegter und "durchfeuchteter" an. Schon beim Trocknen sieht man den Glanz und spürt das Volumen, das meine dadurch bekommen haben. 

Leider ist die Tube kleiner als das Shampoo. Ich brauche aber immer mehr Pflege als Reinigung, weswegen ich die Spülung sicher viel schneller aufgerbraucht haben werde, als das Shampoo. Liegt sicher auch ein bisschen an meiner Haarlänge und daran, dass meine Haare schon mindestens ne walnussgroße Portion Spülung benötigen. Hier habe ich nur das Problem der Aufschrift und der Ähnlichkeit wie schon beim Shampoo, denn diese Tube quillt nicht über.

Fazit: Wow, meine Haare lieben diese Pflegeserie! Meine Kopfhaut verträgt es super, ich bekomme keine Schüppchen und auch keine trockene Kopfhaut. Meine Haare fetten langsamer, nach trotz der Reichhaltigkeit und haben schönes Volumen und Glanz. Außerdem leuchtet die Farbe schön. Aber nicht nur meine gefärbten Stähnen sondern auch meine Naturhaarfarbe strahlt richtig schön! Und das Gefühl, wenn ich meine Haare anfasse ist Bombe! 

Ich habe diese Produkte ja kostenfrei von L'Oréal gestellt bekommen bei meinem letzten Modeljob dort und weiß daher nicht genau, wie viel die einzelnen Produkte kosten. Ich denke mal zwischen 15-20€. Aber bei der Leistung und Ergiebigkeit (vor allem beim Shampoo) würde ich mir diese Serie sicher nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs