Wie siehts eigentlich mit meinem 30 Tage Programm aus?

Donnerstag, 29. März 2012

Nein, ich habe es nicht vergessen. Nur leider mag meine Hand die Übungen nicht alle und ich habe zur Zeit viel Stress (Baustellen im Haus, Privat und IHK Prüfungsvorbereitungsphase) weswegen ich zur Zeit nur 1-2 Mal die Woche einige Übungen mache, die meine Hand mag. Den Rest der Zeit gehe ich ins Fitness-Studio, denn da gibt es Geräte, die das Handgelenk weniger belasten als eine Freie Übung. 

Ich habe deswegen beschlossen das 30 Tage Programm nach meiner schriftlichen IHK Prüfung wieder anzufangen, da hat die Hand noch etwas mehr Zeit sich zu erohlen und ich muss mir keine Sorgen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs