TAG: 7 deadly sins of beauty

Dienstag, 24. April 2012

Ein Tag!!! Gleich mal mitmachen! :)
 
- Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt? 
Ein Lack von Essence für 95 Cent
2. Was ist dein teuerstes Produkt? 
Mein MAC Mineralized Skinfinish Redhead und die Urban Decay Naked (1) Palette

- Zorn
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? 
Für meinen Manhattan meets Buffalo Lack aus dem letzten Jahr in der Farbe 35L. So ne tolle Farbe, so eine scheiß Qualität!
4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Die erste Urban Decay Naked Palette. Ständig ausverkauft und musste mit der Kreditkarte meines Freundes gekauft werden. Ich selber hab nämlich nur Paypal

- Völlerei
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Benefit Coralista in meinem Powdawowza Trio
Mein Rituals Duschschaum in Kirschblüte und Reismilch <3

- Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? 
Facebase vernachlässige ich fast immer. Manchmal Nagellack und Hairstylingprodukte

- Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Concealer und Mascara (beide auf Platz1)

- Wollust
8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
* Humor: Ohne Lachen: Never Ever, nicht attraktiv
* Wenn ich mit ihm reden kann! Sonst ist das egal,wie heiß er ist, er ist uninteressant, wenn die Gespräche
  nichts taugen
* Aussehen: Schokoaugen!!!
 
- Neid:
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?
Am liebsten: Sigma Pinsel und Chloé Parfum... ach schaut einfach auf meine Wunschliste!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs