Nichts gegen Discounterprodukte, aber das hier geht gar nicht!

Dienstag, 22. Mai 2012

Nachdem ich bei Aldi schon oft gute Pflegeprodukte genauso wie Dekorative Kosmetik gekauft habe, ohne es zu bereuen, habe ich beim letzten Lidleinkauf auch zugeschlagen. Leider.
 Verleitet durch die hübsche Farbe, die man an einer kleinen Stelle durchs Plastik sehen konnte, habe ich einen Lippenstift in der Farbe "Light Coral" mitgenommen. Fehler. Fataler Fehler!

Diese Konsistenz ist wirklich das Schlimmste, was ich je bei einem Lippenstift hatte! Da waren sogar die Kinderschminkkofferprodukte damals besser! Trocken, fest, bremsig im Auftrag und leider, was man durch die Plastikverschweißung nicht wahrnehmen konnte: Metallschimmer! Aber was für einer! 

Nach spätestens fünf Minuten setzt sich alles in die Fältchen ab und sammelt sich an einigen Stellen, wo es trockene, krümelige Brösel bildet, wenn man es dann überhaupt mal gleichmäßig aufgetragen bekommt...*grrr* 
Die Kamera kann das metallische Schreckensausmaß leider nicht gut genug einfangen.
Hier sieht es ja fast noch schön aus, aber glaubt mir, in Natura ist es schrecklich!
Naja, immerhin hat das "gute Stück" nur 1,99€ gekostet. Mich ärgert es aber trotzdem, da man selbst für solch schmales Geld meist schon bessere Lippenprodukte bekommt und wenns mal nicht passt kann man es ja bei dm zurückgeben. Lieber keine Experimente mehr außerhalb von dm...^^

Hattet Ihr auch einen Fehlkauf in letzter Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs