Immer wieder Sonntags

Sonntag, 17. Juni 2012

|Gesehen| Keine Zeit gehabt was zu schauen
|Gelesen| Stellenanzeigen
|Gehört| Hörbuch mit bastian Pastewka "Urlaub mit Esel" oder so
|Getan| Gearbeitet, Zeit tot geschlagen, Wohnung geputzt (Schwiegereltern kommen nochmal auf dem Weg zurück von Kroatien hier vorbei)
|Gegessen| Brotzeiteier von Rewe, Eis
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Tee
|Gedacht| Get me out of here!
|Gefreut| Erleichtert über die offenen Aussprache der Zustände
|Geärgert| Das ich mal wieder kein We hatte und eigentlich überhaupt keine Zeit mehr habe
|Gewünscht| Einen anderen Job
|Gekauft| Nur Kaffee für in der Arbeit
|Geklickt| Blogs, Pinkmelon, Wetter und Nachrichten --> das Nötigste wegen Zeitmangel

2 Kommentare:

  1. Kroatien? Da starte ich morgen hin. :-)
    A2

    AntwortenLöschen
  2. Hab ab 1.7 wieder Zeit. Bis dahin arbeite ich noch. Dann suche ich wieder. War leider ein kleiner Fail... Juli oder August?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs