Immer wieder Sonntags

Sonntag, 24. Juni 2012

|Gesehen| Serien (Himym, Big Bang Theorie, My name is Earl, Family Guy,...)
|Gelesen| Stellenanzeigen; mein Sportfachkundebuch (habe Do. die letzte Abschlussprüfung mündlich)
|Gehört| Hörbuch mit Bastian Pastewka "Urlaub mit Esel" und viele alte Lieder in der Fitstar Playlist
|Getan| Gearbeitet, in Schulungen gewesen, Geradelt, Trainiert, meine Schwester getroffen
|Gegessen| Brotzeiteier von Rewe, Erdbeeren, Eis, Blaubeeren, Quark, Käsebrot
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Tee, Eiweißshake
|Gedacht| Nur noch eine Woche unterfordert und frustriert sein! Hell yeah!
|Gefreut| Gutes Wetter und Hirschgarten bei Sonne, über meine tollen Kollegen
|Geärgert| Über die Tunnelsperrung wegen der gefundenen Weltkriegsbombe--> musste einen Heidenumweg radeln (nachts), weil man sonst nicht wieder über die Gleise kommt, außer durch besagten Tunnel
|Gewünscht| Wieder im tollsten Fitness-Center Münchens arbeiten zu können, wenn endlich eine Stelle frei wird und gewisse super motivierte Mitglieder mitnehmen zu können (Ja, Sina und Sabine, ihr seid gemeint! <3)
|Gekauft| Erdbeeren, Blaubeeren, Eis; Bestellt: Ultra Matt V2 Dark Palette bei shining-cosmetics.de
|Geklickt| Nachrichten, Jobseiten, Wetter (ich bin so oft geduscht worden mitm Radl diesen Monat :/), Pinkmelon, bodyrock.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs