Review: Manhattan Soft Mat Loose Powder

Samstag, 23. Juni 2012

So, Freunde des Matten! Heute möchte ich Euch mein neues Puder von Manhattan ein wenig reviewen. Ich habe die 20g bei dm für ca. 7-8€ erstanden. Zuerst dachte ich noch "stolzer Preis!", aber im Vergleich mit anderen losen Pudern war das sogar das günstigste. Ich habe mich dann für eben dieses Produkt entschieden, weil ich meistens eh das Manhattan 2in1 Compact Powder in "Natural" genutzt habe und irgendwie mal wieder Lust auf loses Puder hatte. Die Farbe passt auch super, denn sie ist, wie ich angenommen habe, dieselbe Nuance wie sein großer Bruder in gepresster Form.
Das Puder hat wie die meisten losen Puder ein Sieb über dem Produkt, damit man genau die richtige Menge entnehmen kann. Außerdem ist auch noch eine Puderquaste enthalten, die ich aber so gut wie nie nutze. ich bleibe lieber bei meinen Puderpinseln.
Fazit: Das Puder deckt gut, aber nicht zu viel. Man kann durch die lose Form sehr gut selber entscheiden, wie viel Deckkraft man möchte. Es mattiert sehr schön und langanhaltend, ohne meine Haut auszutrocknen und sieht sehr natürlich aus. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde es evtl. auch nachkaufen. Mal sehen, denn ich wechsle immer nach Laune zwischen losen und gepressten Pudern hin und her. Ach ja bevor ichs vergesse: Es gibt auch noch eine dunklere Nuance von diesem Puder!

Habt Ihr dieses Puder schon mal ausprobiert? Was haltet Ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs