Aufgebraucht im Juli

Montag, 30. Juli 2012

Dove Oil Care Nährpflege Haarkur
Durchschnittliche Haarmaske. Nicht so toll, dass ich sie unbedingt nachkaufen muss, aber auch keine schlechte. Die Haare sind weich, weniger trocken und nicht beschwert.

Frizz Ease Seidentraum Conditioner
Besser als das dazugehörige Shampoo, aber da gibts sicherlich bessere bzw. genauso gute für einen günstigeren Preis. Naja.

Catrice e/s "bring me frosted cake"
Mein Blendelidschatten, den ich immer verwende, wenn ich mich schminke! Hat jetzt über ein Jahr gebraucht den leer zu machen. Neuer ist schon am Start!

Clinique Clarifying Lotion Nr.2
Hm, da bin ich zwiegespalten. Ich denke die Nr.1 wäre eher was für mich, denn die Nr. 2 hat schon manchmal ein wenig gebrannt, hat meine Haut aber dafür sehr schön geklärt. Nachkauf aber des Preises wegen eher ausgeschlossen.

Was habt ihr diesen Monat alles an Kosmetik auf dem Gewissen?
Was habt Ihr gemordet und werdet Ihr es nachkaufen oder nicht?

2 Kommentare:

  1. Also ich habe meinen eingetrockneten Eyeliner damals bei Essence reklamiert und habe etwas zum Trost bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Hm, keine so schlechte Idee, schließlich hab ich ja auch wirklich was zu reklamieren. Werd ich mal probieren. Danke

    Was hattest du denn zum Trost bekommen? Einen neuen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs