The Balm Nudetude Naughty

Samstag, 7. Juli 2012

Mein neuestes Schätzchen in meiner Lidschattensammlung ist die The Balm Nudetude Naughty Palette. Erstanden habe ich sie bei www.shining-cosmetics.de als es 12% Rabatt wegen des Deutschlandspiels gab. Enthalten sind 12 wunderschöne Farben, die superweich, superbuttrig und sehr gut pigmentiert sind. Vor allem das Design ist ein echter Hingucker, aber seht selbst!
Meine absoluten Lieblinge sind Selfish, Stand-offish und sexy. Diese Farben sind sehr einzigartig und nicht bei jeder Marke zu finden. Allerdings finde ich nicht, dass man diese Palette wirklich als "nude" bezeichnen kann, denn die Töne schimmern fast alle und sind teilweise eher auffällig (vor allem im Vergleich zur Naked Palette). Sie gefallen mir aber aller sehr sehr gut und ich bereue den Kauf überhaupt nicht!

Wie findet Ihr diese Farben und vor allem wie findet Ihr das Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs