Favoriten Juni

Sonntag, 1. Juli 2012

Einen Tag verspätet kommen jetzt meine Favoriten des Monats Juni. Diesmal scheint es evtl. viel, aber das ist wirklich, was ich nahezu jeden Tag benutzt habe (natürlich nicht alles auf einmal). Außerdem habe ich es Euch diesmal nach Pflege, Sonnenpflege, Teint, Augen und Nagellack sortiert! Ich zeige Euch die Dinge, bei denen mir aufgefallen ist, dass ich sie diesen Monat ständig verwendet habe. So etwas wie meine Wimpernzange, meinen Augenbrauenstift, mein Shampoo etc., die ich immer verwende sind natürlich nicht extra aufgeführt.
Pflege
          * Biotherm Biosource als Gesichtsreinigung
          * Hansaplast 2in1 Anti Hornhautpeeling (1x pro Woche)
          * L'Occitane Almond Shower Oil
Sonnenpflege
          * Biotherm Lait Solaire LSF 30 (Körper und leider jetzt leer)
          * Ombia Sun Sonnenfluid Light Touch LSF 50 (Gesicht)

Teint
          * SKIN79 The Prestige BB Cream (LSF 25)  oder
          * Essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer Light Skin
          * Maybelline Pure Cover Mineral Concealer (der allerletzte Rest *heul*)
          * L'Oréal Touche Magique Under Eye Concealer (nur unter den Augen)
          * Bahama Mama Bronzer (zum Konturieren und etwas mehr Farbe)
          * MNY Blush in 301

 Augen
          * Urban Decay Naked Palette oder
          * Catrice e/s "C'mon Chameleon" oder
          * Catrice e/s "Oh, it's Toffeeful!" oder
          * Max Factor False Lashes Effect Mascara Waterproof
          * Catrice Kohl Kajal "Name it as you like" oder
          * Essence 2in1 Eyeliner Pen black
          * BEC! Perfect Blender (Lieblingsblendepinsel)
          * Zoeva Smokey Shader (Lieblingseyeshadowpinsel)

 Nägel
           * P2 Color Victim "Charming"                                                           # von Pinkmelon (Test oder Prämie)
           * Essie "Tart Deco"                                                                       # vom Hersteller (Dankeschön!)
           * ANNY "Pillow Talk"

Was waren diesen Monat Eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs