Nachgekauft: Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof

Montag, 9. Juli 2012

Bis zum 13. Juli gibt es bei Rossmann noch 20% auf Max Factor (und L'Oréal). Ich habe mir also endlich meine geliebte Wimperntusche nachkaufen können und habe gleich doppelt gespart: Nicht nur dass ich Rabatt bekommen habe, nein es gab auch noch einen Kajal dazu. Leider nur in "Sparkling Silver" bei der Waterproof Variante, aber immerhin. Bei den anderen Versionen waren es schwarze, dunkelbraune oder violette Kajalstifte. Jetzt muss mein Schätzchen nur erstmal "reifen", denn ganz neu ist sie leider immer sehr nass und erst nach einer Weile funktioniert sie so, wie ich sie liebe. Zum Testbericht bei Pinkmelon
: / nur in silber...
Das komische Gummi-Verwisch-Tool ist gar nicht meins, ich bleibe bei meinen Pinseln!^^
Von dem Liquid Effekt habe ich leider noch nichts bemerkt und silbergrau verwende ich selten. Naja trotzdem ganz nett!
Ein verlässlich tolles Ergebnis! <3
Was ist Euer heilige Gral was mascara angeht? Was funktionert beI Euren Wimpern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs