[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht?

Montag, 23. Juli 2012

Diesen Tag finde ich wirklich spannend und er ist ja auch überall zu finden aktuell. Und zwar geht es hier darum, wie teuer die Standartprodukte sind, die man so am meisten für seine Schminkroutine benutzt. Ich teile das mal in mein günstigstes und mein teuerstes Gesicht, da ich meistens mehr als ein Produkt standartmäßig benutze. Hier geht es wirklich nur um die Produkte und nicht um Tools wie z. B. Pinsel.



Mein günstigstes Gesicht 26,35€
1. Essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer 1,95€
2. P2 Feel Natural Concealer 2,75€
3. Catrice Skinfinish Powder 3,99€
4. Catrice Eye Brow Styler 2,49€
5. Catrice Lashes to Kill Waterproof 3,99€
6. P2 What's up Beach Babe Bronzer 3,45€
7. MNY Blush 301 (nicht mehr erhältlich) 2,95€
8. RdL Young Eyeshadow Base 1,99€
9. Catrice e/s C'mom Chameleon 2,79€

  Mein teuerstes Gesicht 165,65€
 1. SKIN79 Diamond Prestige BB Cream 17,91€
 2. L'Oréal Touche magique Concealer 10,95€
 3. Manhattan Soft Matt Loose Powder 7,95€
 4. Rimmel Eye Brow Pencil 2,99€
 5. Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof 11,95
 6. MAC Harmony 23€
 7. Benefit Sugarbomb Blush 32,95€
 8. Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper 14,95€
 9. Urban Decay Naked Palette 43€

Ich habe nur die Dinge reingeschrieben, die ich wirklich fast immer benutze. Highlighter genauso wie Lidstrich benutze ich nicht immer. Auch Lippenstift ist eher seltener. Die Preise sind alle aus dem Netz recherchiert. Viele der Produkte habe ich allerdings reduziert gekauft. 

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Mein günstigstes Gesich ist doch echt in Ordnung und mit dem Ergebnis von meinem teuersten Gesicht habe ich schon gerechnet. Wenn man - wie ich gerade - alle seine High End Kosmetik zusammenrechnet, da kommt schon was zusammen. 

So, wer noch nicht mitgemacht hat oder sich getaggt fühlen möchte, fühle sich bitte getaggt! 
Ich freue mich auch über Antworten in den Kommentaren für alle die keinen Blog haben oder keinen Extra Post dazu schreiben möchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs