Aufgebraucht im August

Samstag, 18. August 2012

Rival de Loop Clean & Care (stellvertretend auf dem Bild schon die neue Flasche)
Ein superduper AMU- Entferner. Hat sogar meinen langjährigen Entferner von Balea abgelöst. Kaufe ich immer wieder nach. Hinterlässt keinen Fettfilm und kriegt wirklich alles schonend runter!

Biotherm Biosource
Die Gesichtswaschcreme mit Zink hat meiner Haut sehr gut getan und auch gut gereinigt. Wird irgendwann evtl. nachgekauft. Erstmal brauch ich jetzt meine Balea Med Waschlotion auf und bleibe wegen dem Preis evtl. auch dabei. Sie ist ja fast genauso gut.

L'Oréal Expert Chroma Care Cuvreé
Heul! Sie ist alle! Und leider mit 22€ nicht unbedingt das Produkt, das ich nachkaufen möchte. Werde mal nach Angeboten Ausschau halten oder nach Rabatt suchen. Pflegt die Haare und gibt ihnen einen tollen Farbfrischekick.

Logona Sensitiv Shampoo
Hat mich nicht vom Hocker gehaun. Einmal reicht. Guter Durschnitt zu einem zu hohen Preis trotz NK.

Clarins Masque Crème Anti Soif
Jetzt ist sie alle und ich hätte gern eine neue Tube in Originalgröße. Werde auch hier nach Rabatten schauen.

Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
Tolle Creme, schon oft nachgekauft. Im Moment teste ich aber noch eine andere. Hinterher ist ein Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Good Skin Labs Exten -10
Durchschnittliche Feuchtigkeitscreme. Sie ist nicht so toll, dass ich sie nachkaufen würde, aber auch nicht schlecht.

Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules
Tolle kleine Kapseln, die aber zum Nachkaufen wirklich sehr teuer wären (ca. 60€). Ich werde sie vermissen, denn sie haben meine Haut wirklich schön klar und zart gemacht. Vielleicht finden sie sich ja nochmal in einer Douglas Box wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs