[TAG] Most worn Things in Summer

Freitag, 24. August 2012

Was habe ich diesen Sommer am meisten getragen und benutzt? Hier meine Auswahl. Ich habe mich nicht überall für nur ein Produkt entschieden, weil ich meist mindestens 2 Looks habe, die ich ne Weile gut finde, bis ich wieder wechsle. Damit müsst Ihr jetzt eben leben!^^

1. Meist getragenes Nagelprodukt
Meistens eine dieser Farben. Unter- und Überlack versteht sich eh von selbst! 1. Essence Soul Sista LE "Chilled Orange", 2. Essie "Tart Deco" und 3. P2 What's up Beach Babe "Good Loving"
2. Meist benutztes Haarprodukt
Leider schon fast alle, aber das beste und bestriechenste Haarprodukt für mich im Moment: Dove Oil Care Nährpflege Entwirrendes Pflegespray
3. Meistgetragene Tasche
Uralte H&M Strandtasche. Ich war 2 Monate auf Jobsuche und es war Sommer. Hat also gut gepasst!
4. Meistgetragene Schuhe
Entweder Ballerinas (H&M und in mehreren Farben) oder uralte Sandalen (muss ich mal wieder säubern...;)), am See auch mal FlipFlops
5. Meistgetragene Accesoires
Eigentlich waren da auch noch goldene Blätter, aber die hab ich irgendwie verlegt. Bin eher ein Ohrringträger als ein Kettenmensch. Aber seit Neustem trage ich auch schon mal welche.
6. Meistgetragenes Kleidungsstück
Wenn's nicht geregnet hat und ich Jeans und weiße Bluse anhatte, dann war es zu 99% ein Kleid. Hier mal eine kleine Auswahl derer, die besonders häufig dabei waren. Das einzige, noch erhältliche Kleid hierbei ist das Gestreifte von H&M.

7. Meistgetragene Foundation
Ich hab seit April keine Foundation mehr getragen. Seitdem trage ich BB Creams. Meistens diese hier von SKIN79. Manchmal auch den Tinted Moisturizer von Essence aus der Pure Skin Reihe.
8. Meist getragener Blush / Bronzer
Immer noch mein allerliebster Bronzer ist der Bahama Mama von The Balm, obwohl ihn der P2 Hazelnut auch fast überholt hätte. Liebster Blush von allen, seit ich ihn habe, ist der Artdeco aus der Dita von Teese LE, denn keiner hat mir je so perfekt gestanden!
9. Meistbenutztes Lippenprodukt
Rimmel "Airy Fairy" wenns dezenter sein sollte und Catrice Revoltaire LE "Colourbomb" wenns knallen durfte!
10. Meistbenutzte Wimperntusche
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof. Immer als erste Schicht, denn der hält den Schwung super und wenn ich keine Lust hatte, ne andere Mascara drüber zu tragen, dann noch ne Schicht hiervon. Mein allerheilgster Gral!^^
11. Meistgetragener Lidschatten
Ihr wisst, ich trage sehr gern Lidschatten und ich trage selten in einer Woche 2x den gleichen. Aber damit ich hier nicht alle meine Paletten fotografieren muss und es halbwegs fair bleibt, habe ich Euch meinen Liebsten mit meiner liebsten Base abgelichtet. Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper und der Catrice C'mon Chameleon
... und weil ich ich 11 als Zahl nicht mag, gibts noch nen 12. Punkt, nämlich:

12. Meistgehörter Sommersong

Was waren Eure meistgetragenen und benutzen Sachen diesen Sommer? Bitte fühlt Euch getaggt, wenn Ihr mitmachen möchtet. Gern auch Antworten in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs