Wet n Wild

Montag, 20. August 2012

Heute bin ich mal von einer Seite der Big City zur anderen gefahren. Nur so zum Spaß? Nein, aber nur dort gabs endlich auch mal Wet n Wild zu kaufen, ohne Versandkosten bezahlen zu müssen und ewig auf DHL oder UPS warten zu müssen. Eigentlich wollte ich Bilder der Theke machen, aber der Rewe Markt war so schlau und hat die Theke hinter eine Säule gebaut und selbst ich (1,55m und 45kg leicht) habe es kaum geschafft mich zwischen Theke und Säule zu quetschen. Da war auch der Zoom überfordert!^^

Lustig war auch, dass die Tester alle noch zugeschweißt und sehr sehr fest und wirklich bombensicher zugeklebt waren. Hab mir erstmal meinen frisch aufgetragenen Nagellack dran verhunzt und nach 20 Minuten Herumgeprokle einen Mitarbeiter von Rewe gefragt, ob er evtl. mit einem Cutter nachhelfen könnte. Der hat erst gelacht - war so einer, der dachte er wäre sexy und stark - und ist dann selber an der Folie gescheitert! :D (Nichts desto trotz hat er mich trotzdem angebaggert und meinte: "Sie interessieren sich für Kosmetik? Sie sind doch auch so schon schön genug!" Jaja...wenn der wüsste... *lach*)

Nachdem die Folie dann endlich mal auf war und ich die Produkte meiner Wahl auch getestet habe, bin ich zur Kasse. Fail... Die Sachen sind anscheinend noch nicht so lange erhältlich, jedenfalls konnte man sie nicht scannen und ich musste an der Kasse weitere 15 Minuten warten. Die Kassierin meinte auch zu mir: "Oh nein! Müssen sie diese Sachen denn unbedingt heute kaufen?" JA, ich fahre nicht jeden Tag mal ne Stunde durch die Stadt ans andere (hässlichere) Ende!

Jetzt bin ich wieder daheim, frisch gebadet im See und entspannt und zeige Euch meine Ausbeute. Nicht nur, dass es einige spannende Farben gibt, nein, ich glaube, ich habe ein MAC Dupe gefunden!

Die blaugrau wirkende Farbe oben rechts ist wirklich spannend, denn sie schimmert
golden und ist deswegen warm genug für mich
unten rechts wirkt wie MAC Beautymarked
mein Arm ist zu schmal^^
 Auch hier Goldschimmer!

Zu allen Lidschatten kann man sagen, dass sie sehr gut pigmentiert sind und nicht zu sehr krümeln. Auch die Farben und ihre Zusammenstellung gefallen mir sehr gut. Ich habe einige Farben dabei, die man immer brauchen kann und andere, die ich so noch nie hatte.

Die Kajalstifte sind unheimlich lang. Sie kosten nur 1,49€ und sind ca. 2-3 cm länger als der Durchschnitt, falls die Mine innen auch so lang ist. Sie sind sehr cremig und fühlen sich toll an. Genau nach so einem nicht zu warmen Braunton und einem schönen Bronze hatte ich eh gesucht!

Und hier noch mal das evtl. Dupe zu MAC. Für mich sieht es sehr ähnlich aus wie der e/s "Beautymarked". Da ich den aber nicht habe, müsstet Ihr mir das evtl sagen, falls ihn jemand hat. Um den unten rechts gehts. Auf dem Foto sieht man leider nicht so gut, wie violett-rötlich er eigentlich schimmert bei dunkelviolettem, fast schwarzem Hintergrundton. Sehr hübsch auf jeden Fall!

Hier könnt Ihr nochmal den Post von Frau Shopping lesen, von der ich überhaupt erfahren habe, dass man Wet n Wild wieder in Deutschland kaufen kann. Man kann dort auch nach Postleitzahl suchen, wo genau die Theken in welchem Markt stehen. In München ist das bisher nur am Rewe Rosenkavaliersplatz 5, U4 Arabellapark, falls jemand aus München mitliest.

Habt Ihr schon mal Wet n Wild Produkte ausprobiert? 
Ich kannte bisher immer nur die Nagellacke

1 Kommentar:

  1. die Lidschatten hab ich ja noch nie gesehen, sehen aber sehr gut aus :).. jetzt mag ich auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs