Zoeva Forever Eye Crayons

Mittwoch, 15. August 2012

Ebenfalls bei meinem letzten Zoeva Einkauf durften diese zwei Schätzchen mit: Die Forever Eye Crayons gibt es einzeln oder im Set zu kaufen und sind so weit ich weiß noch nicht so extrem lange erhältlich. Im Gegensatz zu den Graphic Eyes, die ja auch in Stiftform erhältlich und auch wasserfest sind, werden die Forever Eye Crayons als Lidschatten betitelt. Ich kann rein äußerlich keinen Unterschied feststellen außer in der Farbauswahl.
Ich habe mich für die Farben Barista und Overpowered entschieden. Barista wird als "blaurötlicher Kaffeeton mit einem Schuss Australien" beschrieben. Overpowered als "Lilienschweres Abendlila mit einem Hauch ins Greyhound-Blau". Entschieden habe ich aber nicht nach Beschreibung sondern nach Google Bildersuche, denn von den Beschreibungen her hätte ich wohl alle nehmen müssen!^^

 Sonnenlicht
 Tageslicht

Die Farben finde ich wirklich klasse. Man kann wirklich schöne AMUs damit schminken. Ich bin aber immer noch am Zweifeln, ob ich mir das Set hätte holen sollen, denn ich finde fast alle Farben wirklich schön und brauchbar. Leider trockenen sie - wie im Onlineshop beschrieben - wirklich sehr schnell wasserfest. Man kann gar nicht so schnell arbeiten, wie sie schon wieder fest und unblendbar sind. Ich habe sie bisher immer als Lidstrich verwendet, den ich recht üppig ausfallen hab lassen und ihn dann soft ausgeblendet habe. Beim Blenden hatte ich nach einer halben Minute immer echt zu kämpfen und musste ab und zu mit Lidschatten ausbessern und darüber arbeiten, um noch ein gutes Ergebnis zu erzielen. Und das, obwohl ich jedes Auge einzeln gemacht habe und immer sofort mit dem Smudgepinsel drübergegangen bin. Ich bin deswegen ein wenig enttäuscht, weil ich die Farben so wundervoll finde und gern mehr dieser Stifte hätte.
Ich werde noch ein bisschen weiter herumexperimentieren und dann entscheiden. Die Graphic Eyes sind leider keine Alternative für mich, weil ich die Farben nicht so ansprechend finde und auch fürchte, dass ich mit ihnen dasselbe Problem haben werde. Auch sie sollen schnell und wasserfest trocknen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Forever Eye Crayons oder auch mit den Graphic Eyes? 
Wie löst Ihr dieses Problem, falls Ihr es auch habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs