Douglas Box of Beauty September

Samstag, 15. September 2012

Enthalten war diesmal:
Jil Sander Everose Bodylotion 30 ml
Lavera Basis sensitive Handcreme 20 ml
Venus Sea Salt Body Scrub 50 ml
Artdeco All in One Mascara 3ml
und bei jeder Box:
NYX Glitter Cream Palette "Sweet Chocolate Browns"
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"

Leider war ich dieses Mal wegen meines neuen Jobs zu langsam und habe vergessen früh genug meine Box zusammen zu stellen. Die Parfums waren schon alle weg, aber ich bin mit meiner Auswahl eigentlich trotzdem noch zufrieden. Parfumierte Bodylotions benutze ich zwar so gut wie nie, aber diese riecht toll und ich nutze sie als Handcreme. Auch die Handcreme kann ich super gebrauchen, weil langsam Handcremezeit wird, sprich Herbst/Winter. Im Sommer benutze ich ja keine weil ich immer Sonnencreme in meiner Handtasche habe und diese dann nutze.

Die Mascara hatte ich schon mal und die soll ja nur in der kleinen Größe so gut sein, deswegen hab ich sie gleich eingepackt. Ich war damit auch sehr zufrieden damals. 

Body Scrub: Nie verkehrt und dann mit Meersalz. Nehm ich doch gern.

Enttäuscht bin ich nur von der NYX Palette, denn sie ist eher was für wirklich auffällige Looks oder Fasching. Das Zeug glittert so extrem und sieht einfach nur billig aus. Ich werde aber mal die Haltbarkeit testen, wird dann einfach für Fasching verwendet.  Der Jumbo Eyepencil in Black ist ganz ok, aber eine andere Farbe (wie z.B. Milk) wäre mir lieber gewesen.

Fazit: Eine eher durchschnittliche Box, in der ich zwar sehr gut finde, dass es erstens ein Produkt mehr gibt und dann auch noch endlich mehr dekorative Dinge, leider aber auch nicht ganz mein Geschmack und Bedarf getroffen wurde.

Über Post über die dm- Lieblinge-Box könnt Ihr Euch von mir allerdings leider nicht freuen, ich habe irgendwie wohl versemmelt auf den Bestätigungslink zu klicken, obwohl ich mir sicher war, es getan zu haben und jetzt bekomme ich keine. Jedenfalls meint das das Service-Team von dm. Na dann wohl nochmal 3 Monate warten und dann einen neuen Versuch starten.

Was hattet Ihr denn in Eurer Box? Hat überhaupt noch jemand eine Box, ich habe so langsam das gefühl, der Boxenhype lässt nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs