Happy End: Nelly Bestellung

Montag, 17. September 2012

Ich hatte Euch ja erzählt, dass Nelly.com wirklich nen schlechten Kundenservice hat was Reklamationen angeht. Nachdem sie mir meine erste Wet n Wild Palette kaputt und in Bröseln geschickt hatten und wir ca. 3 Wochen hin und her gemailt haben, weil man ja erst alles zurücksenden muss, um dann nochmal Versand zu zahlen und neu zu bestellen, habe ich es jetzt endlich geschafft und hatte eine heile Palette im Postkasten. Genauso schlecht verpackt wie die erste, aber diesmal glücklicherweise eben unbeschadet!

Hier ist sie also, das gute Stück: Die Wet n Wild Comfort Zone Palette
 Die Farben sind ja wohl mal Hammer! Vor allem rechts oben und rechts unten so wie die 
komplette linke Seite! So hübsch!!!!
 Den Pinsel habe ich gleich entsorgt. Der ist wirklich nichts, der musste in die Tonne!
Und hier nochmal alle Farben als Swatch. Bis auf den hellgrünen nutze ich alle sehr gerne und finde diese Palette trotz Grüntönen sehr schön und vielseitig. Auch sind die Farben alle super pigmentiert und bröseln nur sehr wenig. Sie sind buttrig und lassen sich schön verblenden. Einziges Manko: Man muss sie bestellen, denn diese Palette gibt es nicht in deutschen Theken. Mit 8,95€ ist sie nicht zu teuer für diese Qualität. Leider habe ich sie bisher nur bei Nelly.com gesehen.

Möchtet Ihr ein paar EOTD mit dieser Palette sehen? Kennt Ihr diese Palette auch?
 Wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs