Gewinnspielauflösung

Freitag, 5. Oktober 2012

So, jetzt gibt's die Gewinners!^^


Mein Freund hat aus dem Lostopf gezogen und gewonnen haben:

Lusia Sophia

und 

Sandy Eschrich

Bitte schreibt mir doch eine Email mit Euren Adressen, damit ich Euch Eure Gewinne schicken kann. Die Email findet Ihr gaaaaanz unten im Impressum! Ich versuche mich mit dem Verschicken zu beeilen, da ich aber evtl. die nächste Zeit nicht während der Öffnungszeiten der Post aus der Arbeit komme, verzeiht mir falls es einen Hauch länger dauern sollte!

Und für alle anderen großartigen Leser und Follower. Das nächste Gewinnspiel wird es geben, sobald wir die 100er Marke geschafft haben!



3 Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade total erschrocken, als ich deine neusten Artikel gelesen habe und dann aufeinmal meinen Namen gesehen habe :D

    Ich freue mich sehr, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha!!! Du musst dich nicht erschrecken, das ist was Schönes! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs