Catrice LE "Sibirian Call"

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gestern habe ich es doch noch geschafft und die zwei Blushes ergattern können, die ich erst schon fast aufgegeben hatte, denn fast alle Drogerien, die diese LE schon hatten, waren wie leergeräumt. Jedenfalls was die Blushes angeht. Außerdem durfte einer der gebackenen Lidschatten mit, den ich heute auch schon getragen habe. Tragefotos folgen, wenn ich mal wieder Zeit für Tageslichtfotos habe. Der erste Eindruck ist aber wirklich gut, vor allem was die Blushes angeht. "Cream to Powder" ist einfach ein tolles Finish! Hier meine Auswahl:
Cream to Powder Blush "Rose's Wood"
Cream to Powder Blush "Coral-al-al-al"
Mountain Bakes Eyeshadow "Here, take the Gear"
Die Lacke und die Lipcreams haben mir zwar auch gefallen, aber es war nichts dabei, was ich jetzt unbedingt hätte haben müssen. Wer allerdings auf der Suche nach schönen dezenten Lipcreams ist oder einen schönen neonkoralligen oder einenwundervoll winterlich glitzernden Lack sucht, sollte die Augen offen halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs