[EOTD] Tannengrün meets Goldlametta

Dienstag, 4. Dezember 2012

So, endlich bin ich auch in Weihnachtsstimmung und habe mich mal von Tannenzweigen mit güldenem Glitterkram inspirieren lassen. Vor allem jetzt, wo ich wieder elfenhaft weiß bin wie die Wand (der Hintergrundvergleich spricht eine deutliche Sprache...^^) finde ich diese Gold-Grün-Kombi besonders edel. Ach und wo ichs grad auch sehr deutlich auf dem Foto sehe: Ich sollte echt mal in ne gute Lippenpflege investieren. Tipps?
Benutzt habe ich diesmal:
Catrice Infinite Matt 010 Light Beige
Rimmel Stay Matte Powder Transparent
Sleek Storm Palette
Sleek Blush Rose Gold
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
Maybelline Gel Eyeliner in Black
Essence Eyebrow Pencil Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs