Essence Vintage District LE - "It's popul-art" Blush

Montag, 14. Januar 2013

Wahrscheinlich ist dieses gute Stück schon gar nicht mehr zu bekommen, auch wenn die LE gerade erst in die Läden gekommen ist. Verständlich, denn es ist wirklich so hübsch anzusehen! Was ich meine? Den "It's popul-art" Blush aus der aktuellen Vintage District LE von Essence.
Ich habe mir dieses wunderschöne Stück jetzt eine Woche nur angesehen und es heute endlich einmal benutzt. Das Gold ist natürlich nur ein Overspray und ist sofort nach dem ersten Benutzen weg. Der Grundton ist ein frisches Orange, das mich wirklich gesund aussehen lässt. Unter dem Gold ist das Blush ein wenig dunkler orangerot. Einen solchen Ton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung, deswegen ist das Blush auch ohne das schöne Overspray kein Fehlkauf für mich. Wer allerdings schon einen solchen Ton hat, der braucht nicht traurig zu sein, wenn er keins mehr ergattern konnte. Da mir zur Zeit Zeit für Fotos bei Tageslicht fehlt gibt es heute keine Swatchbilder. Aber beim nächsten AMU werde ich dieses Blush verwenden, damit Ihr es mal aufgetragen seht. Ich finde es ähnelt dem Apricotton von Catrice, falls Ihr etwas ähnliches sucht.

Was hat Euch aus der LE am meisten angesprochen? Habt ihr auch dieses wundervolle Blush nicht liegen lassen können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs