Bioderma Sensibio AR Anti Rötungen Feuchtigkeitscreme

Mittwoch, 13. März 2013

Seit ich das Bioderma Sensibio H2O so toll finde habe ich auch immer darüber nachgedacht endlich mal andere Produkte aus der Serie für sensible Haut auszuprobieren und habe deshalb bei meiner letzten Apothekenbestellung (die, in der ich auch schon meine Reve de Miel Lippenpflege gekauft habe) auch die Anti Rötungen Feuchtigkeitscreme mit in den Warenkorb gepackt. Wer rothaarig ist oder auch sehr hell, der weiß, dass man leider eher zu Rötungen neigt bzw. dass man sie wegen der nahezu transparenten Haut stärker sieht. Diese Creme kann man sicher auch bei Couperose verwenden. Ich habe Gott sei Dank keine, aber ich neige bei Stress, einem Hauch zu viel Sonne und generell zu leichten Rötungen und deswegen war diese Creme perfekt für mich!



Die Creme fühlt sich toll an und ist ergiebig. Sie spendet genug Feuchtigkeit ohne zu reichhaltig zu sein, Jetzt im Winter ist sie mir schon fast einen Hauch zu wenig reichhaltig, aber da ja jetzt der Frühling hoffentlich bald kommt, werde ich dabei bleiben. Auch unter dem Make up ist sie klasse, denn sie krümelt nicht und lässt die Haut auch nicht glänzen. Tolles Produkt also!


Wer den kompletten Testbericht lesen möchte kann das hier tun *klick*.
Welche Creme benutzt Ihr zur Zeit?


1 Kommentar:

  1. Ich benutze von Olaz ein Fluid, das mal in einer Dm Box war, das macht auch ganz toll weiche Haut, auch wenn es eigentlich eine Antifalten Pflege ist, vertrage ich sie gut und habe damit ein schönes Hautbild ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs