Ebelin Gesichtspeeling & Massagepad

Montag, 18. März 2013

Heute gibts mal ne tolle Empfehlung von mir. Wer sich mit Beauty beschäftigt, dem ist wohl der neue Brush Cleaning Glove von Sigma ein Begriff. Diesen gibt es erst ganz kurz und es handelt sich dabei quasi um einen Silikonhandschuh mit Riffelung, mit dem man Pinsel besonders schnell, effektiv und schonend reinigen und in Form bringen können soll. Hier mal ein Screenshot.


Das gute Teil kostet aber leider 39$, was ich für so einen Handschuh doch ganz schön viel finde. Außerdem ist das Shipping derzeit sehr teuer. Allerdings gibt es ja neuerdings bei Ebelin ein Gesichtspeeling und Massagepad, dass auch aus Silikon ist und eine gute Riffelung aufweist. Dieses Schätzchen gibt es allerdings schon für 1,45€.

 Vorderseite


Die Rückseite hat so nen kleinen Knubbel, womit man das Pad auch an eine Fliese kleben kann und somit die Hände wieder frei hat. Praktisch finde ich diesen Knubbel auch, wenn man damit das Pad zwischen den Fingern fixieren kann, wenn man es mit der Vorderseite nach oben benutzt. Dann hat man eine gute und sichere Fixierung, um seine Pinsel zu waschen.

Natürlich ist das Pad kein Handschuh. Die Finger werden nass, das ist klar, aber man rubbelt nicht mehr so doll auf der Haut herum und ich muss sagen zum Pinsel waschen ist es echt super. Es geht schnell und die Pinsel werden wirklich sehr gut sauber. Auch das Ausspülen ist sehr viel schneller und supergründlich gemacht. Es könnte allerdings einen Hauch größer sein, denn bei Bufferpinseln und anderen größeren Synthetikpinseln ist es schon ein wenig zu wenig Fläche. Trotzdem funktionert es gerade da toll. Vor allem feste Bufferpinsel lassen sich in der Mitte ja schwerer ausspülen. Mit dem Pad geht es viel schneller und supergründlich. Ich kann Euch dieses Tool wirklich empfehlen, vor allem wenn Ihr oft Pinsel wascht wie ich.

Aber auch im Gesicht verhält es sich toll. Ich habe es nämlich auch mal so verwendet, wie man es eigentlich soll, nämlich im Gesicht. Weich und schonend schubbert es meine Haut sauber. Hätte ich nicht schon eine gute Gesichtsmassagebürste so würde ich es bestimmt auch hierfür verwenden.


Habt ihr das Gesichtsmassagepad auch schon getestet? Was haltet Ihr davon? Das Ei hab ich übrigens auch gekauft und teste es gerade für Euch. In den nächsten Tagen werde ich berichten!


1 Kommentar:

  1. genau dafür wollte ich das Teil auch kaufen. Der Handschuh von Sigma hat mich schon sehr gereizt, aber für den Preis, niemals!
    Da kommt das Pad von ebelin doch genau richtig ^_^
    Danke für die Bestätigung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs