Favoriten im März

Freitag, 29. März 2013

Im letzten Monat habe ich vor allem neue Sachen benutzt, wie z.B. meine endlich angekommenen Sigma Paletten. Es sind aber auch mal wieder die üblichen Verdächtigen dabei!^^


Sleek Defining Eyes Palette
Seit ich sie habe, habe ich sie sehr viel genutzt. Die Farben sind zwar nicht spektakulär, aber die ermöglichen viele Alltagslooks von hell bis smokey. Außerdem ist alles drin was man braucht: Geleyeliner, Lidschatten, Kajal und Pinsel. Ich mag sie sehr gern. Besonders oft benutzt habe ich folgende Farben:


Sleek Brow Expert Kit
Ein sehr gutes Kit, wenn man wie ich etwas für helle und leicht kuperne Brauen sucht. Bis auf die wirklich riesige Umverpackung ist das Kit wirklich klasse. Für Reisen würde ich natürlich eher den Pinsel und den Brow Pencil mitnehmen und versuchen einen ähnlichen Lidschatten als Brow Powder umzufunktionieren. Ansonsten. Alles drin was man braucht. Ich benutze meistens eine Kombi aus folgenden Farben:


Zoeva Luxe Face Definer
Habe ich diesen Monat einen Hauch mehr verwendet als meinen Real Techniques Blush Brush. Man kann wirklich alles mit ihm machen: Puder, Kontur, Blush, Highlight, Verblenden. Ein superguter Pinsel!

Real Techniques Expert Face Brush
Vor allem für Foundation und Cremerouge benutzt. Er ist genauso wie der Zoeva Luxe Face Definer ein Multitalent, mit dem man sehr viel tun kann. Und er ist sooooo weich... <3

KIKO Unforgettable Mascara waterproof
Es gab bei KIKO grad wieder alle Mascaras für 3,90€, da musste ich mir meinen heiligen Gral (gleich nach der Max Factor False Lashes) doch holen. Ist ja viel günstiger als Max Factor und fast genauso gut.

Misslyn Kajal 209
Ein Graulila, das immer passt. Wenns schnell gehen soll benutze ich gern diesen Kajal, denn die Farbe lässt meine grünen Augen strahlen und man kann damit von Lidstrich über Smokey Eyes alles machen. Generell kann ich Euch die Misslyn Kajalstifte empfehlen, die sind wirklich toll. Nur bei Schlupflidern ein wenig aufpassen, sie sind nämlich nicht wasserfest, also am besten mit einem Hauch Lidschatten oder Puder fixieren.

Artdeco Blush 09 aus der Dita Von Teese LE (letztes Jahr)
Für die meisten war er zu hell, aber bei mir ist es das perfekte Apricot, wenn ich schnell gesund und frisch aussehen möchte. Würde ich mir immer wieder kaufen und ist nicht das erste Mal ein Favorit. Ich glaube, das ist das Blush in meiner Sammlung, das ich am meisten und am liebsten trage.

NYX Blush Taupe
Mein Lieblingskonturpuder. Noch lieber als das Contour Kit von Sleek, weil der Ton einfach so perfekt zum Konturieren ist. Leider habe ich letztens im Douglas-Onlineshop eine Bewertung lesen müssen, die besagt, dass sich die Farbe verändert haben soll! Gott sei Dank hab ich noch ein Back up. Wer verändert denn so ne tolle Farbe!?

Ebelin Gesichtsmassagepad
Pinsel reinigen leicht gemacht. Mittlerweile wasche ich meine Pinsel wieder gern. Ist zwar nicht meine absolute Lieblingsbeschäftigung, aber ich mache es jetzt definitiv öfter und weniger ungern. Reinigt fix und porentief! Wer braucht schon so nen Silikonhandschuh für teuer Geld!?

Zoeva Cream Eyeliner in Denim Bar
Ein wunderschöner marineblauer Geleyeliner, der einen wundervoll frischen Augenaufschlag zaubert, ohne zu bunt zu sein. Kann man immer tragen. Hatte ich sogar zu einem bewerbungsgespräch drauf. Sehr schön und hat eine wirklich klasse Konsistenz. Bei der nächsten Zoevabestellung hole ich mir da noch ein paar andere Farben von!


Was habt Ihr diesen Monat heiß geliebt? Waren auch einige neue Dinge dabei oder benutzt Ihr oft dasselbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs