[NOTD] Ostermaniküre à la Faberge-Ei

Sonntag, 31. März 2013

Osterzeit ist Kitschzeit!!! Ich stehe ja nicht so auf die üblichen zuckersüßen Dekoartikel, die man zu Ostern überall sehen kann. Mit einigen sehr hübschen Ausnahmen sind mir die nämlich alle zu pastellig und süß und irgendwie erstickt mich der ganze Kitsch sehr schnell und deswegen dekoriere ich auch wenig an Ostern. Ich fahre ja eh meist weg.

Ein klein wenig Deko ist aber immer was Feines und dieses Jahr habe ich mich hinreißen lassen und habe meine Nägel "dekoriert". Ja, ich bin ein Nachmach-Opfer, aber bei sooo einem zuckersüßen, nicht-kitschigem Design musste ich einfach auch. Hatte ja eh alle Zutaten da. Ich brunche meinen Osterbrunch heute also mit Pastellnägeln in Lollipopfarben!


Das Ganze geht sehr einfach. Man braucht nur Zeit die vielen Schichten trocknen zu lassen. Für alle, die dieses Design noch nicht kennen. Es geht so:
  1. Zwei Schichten Farblack auftragen (am besten einen schönen Pastellton) und gut trocknen lassen
  2. Eine Schicht Glittertopcoat in möglichst vielen Farben drüber auftragen. Wieder gut trocknen lassen
  3. Eine letzte Schicht eines hellen Pastelllacks drüber geben, um die Glitterpartikel in diese zuckersüßen Candyfarben zu verwandeln.
  4. Topcoat (wer noch nicht genug hat^^)
Ich habe folgende Farben verwendet


In diesem Sinne wünschen ich und das Schäfchen Euch frohe Ostern und eine entspannte freie Zeit über die Feiertage! Macht es wie Shauny und verbringt die viel zu kalten Tage am besten auch einfach relaxed an der Heizung!


!!! Frohe Ostern !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs