Aufgebraucht im Frühling

Freitag, 17. Mai 2013

Heute gibt es endlich einmal wieder einen Aufgebraucht-Post von mir. Leider wird er nicht all zu lang, da ich höchstens ein Drittel meiner aufgebrauchten Produkte zeigen kann. Ich habe nämlich zu meinem Freund gesagt, er soll den Müll runter bringen. Und leider hat er auch die Tüte mit den Aufgebraucht-Produkten mit entsorgt. Die Dinge, die ich heute vorstellen kann sind leider die einzigen, von denen ich schon Fotos gemacht hatte. Man rechnet ja nicht damit, dass Mann macht, was man ihm sagt. Er meinte nur dazu: Die waren doch aber alle leer... Naja, er hat ja auch irgendwie Recht. Schade ist es trotzdem, weil ich mich nicht an alles, was drin war erinnere... Deswegen jetzt schnell zum Rest!


Palmolive Hygiene Plus Sensitiv Seife


Mein Ersatz für meine nicht mehr erhältliche Alverde Lavendelseife. Sie riecht nicht so toll wie Lavendel (da kann wol kaum eine andere meiner verflossenen Liebe das Wasser reichen), aber doch angenehm und reinigt gut. Außerdem pflegt sie die Hände und ist günstig. Habe ich schon nachgekauft. Ich fülle sie allerdings immer in meinen Nanunana-Seifenspender um, da die Originalverpackung mit eibem Pumphieb immer zu viel produkt freigibt.



Schauma Silikonfrei Shampoo


Dieses Shampoo ist ok, aber ich bin froh, dass es leer ist und ich jetzt mit meinem Sebamed Shampoo zufrieden bin. Es war einfach zu blumig und hat mich am Ende genervt und irgendwie hatte ich nach der halben Flasche auch das Gefühl, ich würde schneller nachfetten am Ansatz. Es war ok, wie gesagt...


Dontodent Zahnpflege Kaugummis und Zahncreme in Cherry Mint


Da hatte ich aber mal ganz andere Erwartungen, als das Produkt dann wirklich erfüllen konnte. Kennt Ihr die roten Airwaves? Mögt Ihr die auch? So schmecken die Kaugummis nicht. Gar nicht. Sie sind irgendwie sehr lasch im Geschmack finde ich und irgendwie vertrage ich wahrscheinlich auch keinen Süßstoff mehr, denn ich hatte immer schlimme Blähungen nach dem Verzehr und habe deswegen aufgehört sie zu essen.

Bei der Zahnpasta ist es ähnlich. Es schmeckt schon nach Kirsche aber irgendwie ist das nicht meins und mir fehlt der Minzgeschmack, obwohl er ja mit dabei sein soll. Die Reinigungsleistung ist ok, aber der Geschmack hat mich nicht überzeugen können, diese Zahncreme nachzukaufen.


Soap & Glory Youthful Serum
Mochte ich sehr sehr gern. Ich erwäge einen Nachkauf, denn meine Haut war schön durchfeuchtet und hat sich superweich und gepflegt angefühlt. Bisher hat mich Soap & Glory wirklich noch nie enttäuscht! :D

Balea Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum
Mochte ich auch sehr gern, obwohl ich 7€ für ein Balea Produkt doch schon sehr teuer empfinde. Der Apfelgeruch und das wunderbar frische Gefühl war aber Bombe! Kaufe ich sicher nach!

Aveda Damage Remedy Daily Hair Repair
Oh mein Gott, was für eine super Pflege! Wenn ich meine vielen anderen Produkte aufgebraucht habe, wird das in Groß angeschafft. Dieses Gel ist so wahnsinnig pflegend ohne zu beschweren und versorgt die Längen täglich und sehr ergiebig und effektiv mit feuchtigkeit, Glanz und duftiger Leichtigkeit. Teuer aber wirklich toll!

Manhattan Soft Compact Powder Naturelle
Hatte ich schon oft und mag ich sehr gern. Ich habe derzeit aber so viele andere Puder, die ich teste und noch aufbrauchen will, dass dieses erstmal nicht nachgekauft wird. Es ist aber eine sehr sichere Alternative, wenn ich ein Puder suche, das lange mattiert und preislich nicht zu teuer ist. Kann ich nur empfehlen.

So, das wars leider schon. Das nächste Mal passe ich besser auf meinen "Müll" auf, damit ich noch Fotos machen kann, bevor er mir entrissen wird! Was habt Ihr denn so die letzte Zeit leer gemacht und bei welchen Produkten seid Ihr am Stolzesten bzw. am Wehleidigsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs