[Quicktipp] Queen of Exercises - Sexy Po in wenigen Minuten

Samstag, 29. Juni 2013





Heute gibts mal wieder einen kleinen Sporttipp für Euch. Und weil es echt schwer ist sich ganz allein selber beim Workout zu knipsen, habe ich Euch ein Video verlinkt in dem alles sehr gut beschrieben ist. Ich schaue mir Zuzka Light eh ganz gern an, weil ich Ihre Workouts gern mag und auch finde, dass sie wirklich was bringen und nicht nur ein "So Lala Training" sind, sondern wirklich anstrengend und fordernd. 

Naja, jedenfalls mag ich das Kettlebell Po-Workout für ganz Eilige wirklich gern, denn: Hilft schnell und macht einen schönen festen Knackarsch!^^

Hier seht Ihr meine Kettlebell (die günstige Sparversion bei Amazon) mit 8kg. 


Ich werde mir wohl aber bald mal eine Schwerere holen müssen. Mein Hintern hat sich schon an das Gewicht gewöhnt. Falls Ihr Euch auch eine anschaffen wollt nehmt lieber eine etwas teurere, denn die sind viel kleiner trotz des gleichen Gewichts. Diese hier ist größer als man denkt...


In diesem Sinne: Ran an den Speck und Pobacken zusammenkneifen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs