[Alltagsfavoriten] Teil 3: Grün

Freitag, 9. August 2013

Heute mal alles, was in Richtung grün geht. Grün? Alltagstauglich? Ja, klar. Kommt nur auf die Nuance an, wenn man nicht superbunt aussehen möchte. Aber wie überall gilt auch hier: Alles kann, nichts muss! Aber ausprobieren lohnt sich, denn auch Grün sieht klasse aus und strahlt richtig toll auf den Augen!

Grün


Wet n Wild The Comfort Zone Palette Mitte rechts
Fyrinnae Envy Me
Fyrinnae Newcastle
Fyrinnae Feisty Fennetic Fox


Catrice  Glamazona LE cARMOURflage
Catrice  Glamazona LE Jungle Treasures
Wet n Wild The Comfort Zone Palette oben rechts
Catrice C'Mon Chameleon
Wet n Wild The Comfort Zone Palette unten rechts

Wie Ihr seht sind alle sehr unterschiedlich und mehr oder weniger grün bis grüngrau oder grünbraun. Jede Farbe hat etwas für sich. Am liebsten trage ich solche Farben in der Lidfalte oder als Liner. Die helleren auch gern auf dem kompletten Lid. Just give it a Try!



Tragt Ihr manchmal grün oder meidet Ihr diese Farbe eher? 
Findet Ihr, dass Grün tragbar ist oder immer too much?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs