[Alltagsfavoriten] Teil 5: Die Klassiker - Brauntöne

Montag, 12. August 2013

Heute sind die Farben dran, die außer Taupe- und Nudetönen wohl die beliebtesten für den Alltag oder allgemein sind, weil sie einfach jedem stehen. Sofern man den passenden Unterton oder die passende Kombi für sich findet. Die Rede ist von den Brauntönen.

Hier ist es mir echt schwer gefallen, mich einzuschränken und Euch eben nicht mit hunderten Brauntönen zu überschütten, denn davon gibt es in Drogerie und Parfümerie wirklich sehr sehr viele. Diese sind für mich momentan aber die Creme de la Creme in meiner Sammlung.


von links nach rechts

Fyrinnae Console Television
WetnWild Walking on Eggshells (dunkelster Ton)
Zoeva Pure Glam Pigment French Press
Urban Decay Naked Palette Hustle
Urban Decay Naked Palette Smog
Urban Decay Naked Palette Buck
Fyrinnae Sake & Sashimi
Urban Decay Naked Palette Snakebite


Besonders French Press hat es mir derzeit angetan und ich benutze ihn ständig. Wenn ich es matt möchte, dann ist Buck meine erste Wahl bzw. die ganze Naked Basics Palette. Und was benutzt Ihr gern an Brauntönen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs