Everyday Minerals Bronzy-Nude Look

Samstag, 31. August 2013

Gestern hatte ich Lust auf etwas Dezentes, Nudefarbenes und Bronziges. Und weil ich einige meiner Everyday Minerals Pröbchen noch nicht ausprobiert hatte, habe ich das gleich einmal getan. Das ist das Ergebnis meines Experimentierens.


Verwendete Produkte
Everyday Minerals Matte Base Golden Fair
Catrice Camouflage Cream Light Beige
Everday Minerals Everday Bronzer
Everday Minerals Blush Ambrosia
Everday Minerals Knight of Ribbons Eyeshadow 
und in der Lidfalte nochmal den Everday Bronzer
L'Oréal Geleyeliner Black
Catrice Better than False Lashes Mascara waterproof
Astor Eyebrow Pencil Blonde
Lippenstift gab's leider erst später, als ich gemerkt hab,
 das etwas Farbe nicht schaden könnte ;)

 
Alle Produkte von Everyday Minerals habe ich als Pröbchen mitbestellt bei meiner Blushbestellung. Man kann sich dort sieben kleine Pröbchen von verschiedenen Produkten für nur einen Cent dazupacken lassen. Sie kommen in kleinen Tütchen, was weniger praktisch ist. Der Inhalt eines Tütchens reicht relativ lange. Mein erstes Blush Pröbchen von "Snuggles" ist noch nicht leer und dabei habe ich es sicher 2 Monate fast jeden zweiten Tag benutzt.


Die Mineralpuder von Everyday Minerals decken sehr gut. Ich trage auf dem Bild keine Foundation, sondern nur das Matte Base Powder in Golden Fair. Es hat gut mattiert, ohne mich cakey aussehen zu lassen und hat trotzdem noch einen gewissen Glow zugelassen, ohne an den entscheidenden Stellen zu viel zu glänzen. Ich bin echt begeistert!

Auch der Everday Bronzer hat mir sehr gut gefallen. Er erinnert mich stark an NYX Taupe, denn er ist auch eher kühl. Trägt man ihn auf, wirkt er etwas wärmer, aber er ist immer noch neutral genug, um ihn zum konturieren zu verwenden. 

Der Lidschatten Knight of Ribbons ist eher dezent, schimmert aber leicht feucht und gibt dem Auge etwas sehr Frisches. Kombinierbar ist er in der Lidfalte quasi mit allem, denn er ist eher neutral bis pfirsichfarben und geht nur einen Hauch ins Warme. Ich bin gestern ständig auf ihn angesprochen worden, obwohl er so dezent ist. Scheinbar leuchten die Augen damit wirklich toll.

Zum Blush Ambrosia muss ich sagen: Steht wirklich jedem! Ein pfirsichpinker Alltagston, der einen frisch und erholt aussehen lässt. Er wirkt, wie alle Blushes von Everyday Minerals, zuerst kühler als er ist. Verblendet man nämlich, werden alle Blushes (jedenfalls ist das meine Erfahrung) auf der Haut wärmer. Zu ganz kühlen, pflaumigen Nuancen kann ich allerdings nichts sagen, denn da mir solche nicht stehen, habe ich solche nicht mitbestellt gehabt.


Ich werde jetzt mal versuchen meine Pröbchen in leere, weil depottete Lidschattenbehältnisse zu pressen. Mal sehen, ob das gelingt. Habt Ihr schon mal bei Everyday Minerals bestellt. Wenn ja, was könnt Ihr empfehlen?


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne natürliche Kombi, die würde ich so auch sofort tragen.
    Irgendwie vergesse ich Everyday Minerals immer, obwohl ich die Produkte sehr spannend finde. Ich muss mir dringend mal ein, zwei Stücke gönnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs