Lieblingswohlfühl-Look

Donnerstag, 22. August 2013

Mein derzeitiger Lieblingslook variiert ja gern mal ein bisschen. Seit ein paar Tagen ist es dieser hier. Er betont schön meine grünen Augen und lässt auch das Gesicht recht frisch wirken, denn die Deckkraft der Foundation ist minimal und so schauen noch mehr meiner Sommersprossen durch.

(Schonmal ein kleines Sorry für meine "Daheim-Wurschtel-Frisur und den komischen Blick. Keine Ahnung warum ich manchmal auf Fotos traurig aussehe. Mir gehts aber blendend bis auf mein Knie).




Verwendete Produkte

Teint: Soap & Glory Show Good Face 2-in-1 energizing Foundation & Primer "The Fairest of them all"
Concealer: vergessen, wie man an den Schatten sieht!^^
Puder: Ebenfalls keins
Kontur: MAC Harmony (NYX Taupe ist mir aber lieber, werd "Harmony" wohl verkaufen)
Blush: Catrice L'Afrique c'est chic LE Blush & Bronze "Fresh Demand" (gaaaanz große Liebe!!!)
Lippen: Catrice Ultimate Colour Lipstick "Sweet Coraline"
Augen: Kosmetik Kosmo Lidschatten "Utaupia" & "Edelkakao"
             Zoeva Graphic Eyes "RocknRoll Bride"
             Max Factor False Lash Effect 24h Volume Mascara
Augenbrauen: MAC e/s "Cork"



Und was tragt Ihr derzeit so? Tragt Ihr auch manchmal tagelange die selbe Kombi und wechselt dann wieder ständig wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs