Game Changing Makeup Hacks

Samstag, 5. Oktober 2013

Weil ich heute leider auch nicht zu einem richtigen Post komme (letzter Arbeitstag, letzte finale OP-Vorbereitungen für Montag, Glamour Shopping Week, Wohnzimmermöbel kaufen, etc.) überlasse ich heute einem anderen mindestens genauso quirligen Gingerhead das Reden. Wir sehen uns spätestens Dienstag wieder online (falls ich auch wieder aus der Narkose aufwache). Vielleicht poste ich Euch gruselige Instagrambilder... Scherz! Und jetzt "Enjoy the Video"!





 Ach ja, wo wir schon bei diesem Thema sind. Was sind denn Eure besten Tricks und Kniffe?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs