Dracula Loden Green

Mittwoch, 27. November 2013

Bevor sich der Herbst jetzt zur Gänze verkrümelt und dem Schnee und der Kälte Platz macht, möchte ich Euch noch zwei Lacke zeigen, die ich die letzten Wochen wirklich ausgiebig getragen habe. Ein sehr dunkles Bordeaux-Blutrot und ein schönes sattes Filz-Loden-Grün
 
Beide Lacke sind leider limitiert gewesen, das heißt, ich weiß nicht, ob man sie noch bekommt. Ich habe aber gesehen, dass diese Nuancen diesen Herbst/Winter von vielen Marken verkauft werden. Wer sich also in eine der Farben verlieben sollte wird sicher Ähnliches finden.


ANNY Clubbing with Dracula




Sally Hansen Loden Green



Welche Farben habt Ihr diesen Herbst bevorzugt getragen? Und welche kommen jetzt, wenn es winterlicher und weihnachtlicher wird zum Einsatz? Wird noch jemand wie ich den Hype vom letzten Jahr, Leading Lady von Essie, wieder ausgraben?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs