Rimmel HD 5 Pan Eyeshadow Brixton Brown

Sonntag, 29. Dezember 2013

Bei meinen Post "Youtube made me do it" hatte ich Euch ja von einer kleinen Lidschattenpalette erzählt. Da das Licht derzeit so schwierig ist und ich nicht wie die meisten von Euch frei habe, sondern eben gerade sehr viel Arbeit und sehr viel Stress habe, hatte ich bisher keine Möglichkeit, Euch dieses Schätzchen auch getragen zu zeigen.

Aber jetzt hat es dann doch endlich einmal geklappt und ich hatte eine Schicht, bei der es hinterher noch hell genug war, deswegen holen wir die Tragebilder des Rimmel HD 5 Pan Eyeshadow Brixton Brown jetzt nach.




Benutzt habe ich nur die Eyeshadow Palette von Rimmel und meine Zoeva Eyeshadow Base in matt. Dann noch ein schwarzer Lidstrich und eine ordentliche Schicht Mascara und schon habt Ihr meinen Lieblingslook in der Adventsszeit.

Da Weihnachten aber jetzt vorbei ist, werde ich auf andere Farben umsteigen, weil ich meine geliebten Rottöne grad irgendwie nicht mehr sehen kann (bis zum nächsten Herbst/Advent). Trotzdem mein Appell an alle: Traut Euch auch mal ran an Rot! Es gibt so tolle Töne und man glaubt gar nicht, wie tragbar sie doch sind.


Da jetzt Sylvester und das graue erste Jahresquartal anstehen und ich sehr wetter- und jahreszeitenabhängig Lust auf bestimmte Farben habe, wird es die nächste Zeit einige kühlere Farben zu sehen geben bzw. ich werde meine Leidenschaft für Rot eher in Rosa- und Lilaschminkereien ausleben. Freut Euch auf weitere Looks in weniger gängigen Farbnuancen, die trotzdem sehr alltagstauglich und tragbar sein werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs