Naked 3 Looks

Dienstag, 7. Januar 2014

Heute zeige ich Euch schon mal zwei Looks, die ich mit der Naked 3 Palette geschminkt habe. Die Möglichkeiten sind sehr groß und ich habe auch schon mehr als diese zwei Looks damit kreiiert. Leider waren meine Schichten in der Arbeit und das Licht nicht immer so, dass ich bei Tageslicht hätte fotografieren können. 

Deswegen fehlen die weniger spektakulären Looks, bei denen ich nur 1-2 Farben auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe und solo verblendet bzw. mit einer der matten Farben ausgeblendet habe. Das Ganze dann mit einem schönen schwarzen Eyeliner und Mascara waren tolle Looks. Vor allem die dunkleren Farben wie Liar, Factory, Mugshot und Darkside haben sich hierfür bewährt. Superschön Taupe, aber eben mit dem gewissen rosigen Etwas...

Aber kommen wir zu den ersten zwei Looks, die ich auch präsentieren kann. Weitere folgen sicher noch, das experimentieren mit den Farben macht immer noch Spaß und hat ja gerade erst angefangen.


Look 1: Braune Base und die Farbe Liar




Benutzte Produkte:
MAC Paintpot Constructivist (jeder braune Kajal geht aber auch als cremige Base) 
UD Naked 3 Liar (am Wimpernkranz und nach oben ausgeblendet)
L'Oréal Superliner (will ich grad aufbrauchen)
Max Factor 2000 Calorie Mascara waterprood


Look 2: Matt und dezenter




Benutzte Produkte
UD Naked 3 Strange (auf dem beweglichen Lid und unter der Augenbraue)
UD Naked 3 Limit und Nooner in der Lidfalte. Nooner eher außen
L'Oréal Superliner
Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof


So, das waren die ersten Tragebildern der Naked 3. Mir gefällt die Farbauswahl der Palette wirklich sehr gut. Leider gibt es einige Farben, die echt für die Tonne sind und es etwas schmerzhaft machen, so viel Geld für diese Palette gezahlt zu haben. Trotzdem, die dunklen und matten Töne machen dies wett. Falls Ihr aber besonders die Farben Dust, Buzz und Trick interessant findet lasst lieber die Finger von der Palette. Die bröseln sehr und schimmern sehr frostig.


Gefallen Euch meine Tragebilder? Wollt Ihr noch mehr Inspirationen mit dieser Palette sehen?
Habt Ihr die Palette auch und falls ja: Welche Farben kombiniert Ihr sehr gern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs