Wenig Zeit für Make up? Hinguckereffekt in Sekundenschnelle!

Montag, 27. Januar 2014

Wer kennt es nicht? Morgens ist länger schlafen oft echt reizvoller als sich noch lange mit dem Make-up aufzuhalten. Da ich aber ungern ganz ohne alles aus dem Haus gehe und vor allem auch was auf den Augen brauche neben meinem lebensnotwenigen Concealer, habe ich zu einem einfachen, aber effektiven Trick gegriffen: Dem farbigen Eyeliner.

Nicht neu, aber eben sehr effektvoll. Wer oft Eyeliner zieht hat, der hat Übung und für den ist das sicher kein Problem. Wer das nicht kann, greift einfach zu farbigem Kajalstift, da fallen Patzer nicht so auf bzw. man kann die weiche, cremige Textur ein bisschen mit einem Pinsel oder Wattestäbchen absoften und so einen perfekt wirkenden, aber wenig mühevollen Look erzielen.

Ich habe Euch hier stellvertretend mal einen Look mit meinem dunkelgrünen Cream Eyeliner "Jardin" von Zoeva fotografiert. Wer noch Zeit hat, betont noch leicht die Lidfalte mit einem dezenten Beigebraun. Ordentlich Mascara und fertig!


Diesen Look könnt Ihr natürlich mit jedem farbigen Liner nachmachen. Ich kann Euch die Cream Eyeliner von Zoeva empfehlen, weil sie genau die richtige Textur haben, die das Auftragen wirklich leicht macht. Swatches von den wunderschönen Farben habe ich Euch in diesem Beitrag gemacht.


Was macht Ihr, wenn es fix gehen muss? Welches sind dann Eure bevorzugten Produkte, die mit minimalem Zeitaufwand das Maximum aus Euch rausholen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs