Zoeva Pinsel Neuheiten

Montag, 10. Februar 2014

Neue Pinsel! Bei Zoeva! Da musste ich sofort bestellen, Ihr kennt mich ja. Und ich muss sagen: Sie werden echt immer besser! Bis auf ein Exemplar, mit dem ich nicht ganz so viel anfangen kann (aber vielleicht kommt das ja noch), bin ich echt begeisert von meinem Einkauf. Seit dem 27. Januar gibt es einige Neuheiten im Pinselsortiement und auch bei den Pinselsets. Die meisten neuen Pinsel stelle ich Euch heute vor. Einzig der Luxe Face Finish war mir mit 19,50€ zu teuer und ich denke, ich würde ihn nicht oft genug benutzen und auch der Defined Buffer hat mich nicht interessiert, da ich genügend solcher Pinsel besitze. Deswegen gibt's heute eine kleine Review zu allen neuen Pinsel außer eben diesen.


224 Luxe Defined Crease
Der ZOEVA 224 Luxe Defined Crease ist ein feder-zarter Blender Pinsel aus feinstem Echthaar mit Synthetik Blend frei von Farbstoffen. Seine ultra weichen Borsten hauchen das Augen Makeup auf das Gesicht verblenden Lidschatten entlang der Lidfalte nahtlos. 6,20€.



Ich kann mit diesem Pinsel bisher nicht sooo viel anfangen. Er funktioniert und betont die Lidfalte schön, aber mir persönlich ist er zu locker und zu fluffig. Die Haare gehen einfach vom Pinselstiehl nach außen und bilden keine spezielle Form. Trotzdem ist er nicht total unnütz und ich werde mal sehen, was man mit ihm noch so machen kann. Dies ist eigentlich der einzige Pinsel, den ich nicht unbedingt nachkaufen würde. 


322 Brow Line
Der 322 Brow Line ist ein breiter Augenbrauenpinsel mit kurzen, veganen Taklon Borsten. Die angeschrägte Form sorgt für den perfekten Schwung mit cremigen oder pudrigen Produkten. Ein Must Have Tool für wunderschön geformte, ausdrucksstarke Augenbrauen. 5,80€
  


Ein sehr guter und sehr präziser Pinsel, der sich aber besser für die Brauen eignet als für Linerstriche (was ich natürlich auch alles ausprobiert habe). Er hat einen sehr hohen Widerstand durch die kurzen Borsten und macht es wirklich einfach seine Brauen auszufüllen bzw. den Brauenstift schön einzuarbeiten. Kann ich wirklich empfehlen.


221 Luxe Soft Crease
Der ZOEVA 221 Luxe Soft Crease ist ein bezaubernd weicher Blender Pinsel mit abgerundetem Kopf und feinster Echthaar-Synthetik-Blend Qualität frei von Farbstoffen. Er verblendet Lidschatten in Perfektion. Für anspruchsvolle, professionelle Ergebnisse. 6,20€.



Mein neuer Liebling! Er ist eine Mischung aus dem sehr geliebten und gehypten Soft Definer und dem Petit Crease. Er ist weich, aber hat genügend Widerstand, er läuft oben etwas mehr zusammen als der Soft Definer und ist etwas dicker als der Petit Crease. Ich liebe ihn einfach, denn er macht das Arbeiten und Blenden am Auge einfach so kinderleicht und kuschelweich. Ich werde mir sicher noch ein Back-up besorgen.


105 Luxe Highlight
Hier kommt das Mini Me unseres 101 Luxe Face Definer: Der 105 Luxe Highlight. Ein luxuriöser Highlighter Pinsel aus feinstem Echthaar mit Synthetik Blend frei von Farbstoffen. Die super sanften, flammenförmigen Borsten verleihen den Wangen einen wunderbaren Glow. Be polished, be beautiful. 11,50€.



Und noch so ein toller neuer Pinsel. Noch im Dezember habe ich mir gewünscht, dass auch Zoeva einen Pinsel wie den Sigma Tapered Highlighter herausbringen würde, weil mein Sigma Pinsel zwar toll ist, aber leider immer noch viele Haare lässt. Und jetzt haben wir ihn! Weicher und toller als der die Sigma Variante und mit mehr Widerstand, als man bei einem Highlighterpinsel erwarten würde. Das stört sicher einige, mich aber gar nicht, denn ich konturiere auch mit diesem Pinsel und auch Highlighter kann man damit sehr gut auftragen, solange man einfach ein wenig weniger Druck ausübt beim Auftrag. Absolut empfehlenswert!


109 Face Paint
Ein Konturpinsel mit innovativem Design und einer feinen Synthetik Blend Echthaar Qualität frei von Farbstoffen. Die flache, rechteckige Form ermöglicht professionelles Konturieren, Schattieren und Modellieren. Das Gesicht ist die Leinwand, die Inspiration ist die Kunst. 12,50€.



Kennt Ihr die Youtuberin Lauren Curtis? Sie benutzt zum Konturieren immer einen Pinsel, der dem Face Paint sehr ähnlich sieht. Und soll ich Euch was sagen? Sie hat Recht so einen schön eckigen Pinsel zu benutzen, denn es geht sehr viel schneller und die Kontur sitzt sofort, wo sie hingehört und lässt sich durch die schönen weichen Haare auch noch superleicht und superfix verblenden. Für Blush kann man ihn sicher auch gut verwenden, wenn man ihn sehr genau platzieren möchte. Ich bin ein Fan von diesem Pinsel! 


126 Luxe Cheek Finish
Der 126 Luxe Cheek Finish ist ein luxuriöser Rouge Pinsel aus feinster Echthaar-Synthetik-Blend Qualität frei von Farbstoffen. Seine gewölbte und doch flache Form ermöglicht ein makelloses Verblenden. Für den perfekten letzten Schliff. 12,50€.



Wenn es um Blush geht bin ich nicht kompliziert aber ich gehöre nicht zu den Liebhabern von diesen abgeschrägten Blushpinseln. Meine Lieblinge sind die rund gebundenen oder noch besser: Oben spitz zulaufenden Pinseln wie dem Real Techniques Blush Brush oder dem Luxe Face Definer. Aber diese neue Form, die hat es mir ebenfalls angetan. Der Pinsel ist leicht oval gebunden und rund geschnitten. Er ist dicht, er ist weich und er verblendet perfekt. Diese Art von Pinsel ist wohl mein neuer heiliger Gral was die Blushbrushform (tolles Wort gell?) angeht. Neben dem dem Luxe Soft Crease mein neuer Lieblingspinsel!

So, das waren alle neuen Pinsel von Zoeva, die ich mir geleistet habe. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann sie Euch echt empfehlen. Bessere, günstigere Pinsel werdet Ihr nirgends finden. Seit Zoeva sich so gemacht hat, habe ich auch keine Lust mehr bei Sigma zu bestellen. Ich bin zufrieden und freue mich jeden Tag auf meine kuschelweichen und perfekten Schminkhelfer. 


Habt Ihr auch schon neue Pinsel bestellt? Seid Ihr auch so begeistert?

4 Kommentare:

  1. Hi Cathy!

    Ich bin völlig pinselverrückt und noch dazu mag ich die Pinsel von Zoeva sehr gerne.
    Ich muss mich sehr zusammenreißen und mir wie ein Mantra vorsagen, dass ich bei weitem genug Pinsel habe, um nicht noch mehr zu bestellen.
    Sollte och aber doch schwach werden, würden der Luxe Defined Crease, der Face Paint und der Luxe Cheek Finish in den Warenkorb wandern...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich gut, aber ich bereue keinen Bruchteil einer Sekunde, die neuen Zoeva Pinsel bestellt zu haben. Nicht, dass ich dich in Versuchung führen will... ;)

      Löschen
  2. I just want to thank you for this post. It was super helpful, I will order the blush brush from zoeva. (Ich leise Deutsch, aber ich schreibe es nicht so gut.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir da helfen konnte. Ich finde es toll, wenn ich nicht nur deutsche Leser habe :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs