Nude meets Colour

Montag, 30. Juni 2014

Die letzten Tage der alten Cam sind angebrochen und einige Bilder, die ich sicherlich tausendmal geknipst habe und bei denen leider meistens nur leicht unscharfe Fotos oder weniger gute Posen herausgekommen sind, warten noch darauf gezeigt zu werden, bevor die neue Cam gestochen scharfe Bilder liefert.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gelangweilt und vor allem genervt ich war, dass ich beide Looks mehrfach tragen musste, weil ich leider immer schon sehr sehr früh Fotos machen musste (Schichtdienst :/) und das Licht leider nicht ganz ausgereicht hat, um sie schön zur Geltung zu bringen. Ich trage ja jeden Tag was anderes und vor allem die grüne Mascara, so schön sie auch ist, ist mir nach geschlagenen 4 Tagen in Folge gehörig auf den Keks gegangen. Ich finde sie klasse, aber ich brauche einfach meine Abwechslung!

Und damit Ihr auch wisst, von welchen Looks ich rede, gibt's jetzt die mittelprächtigen Bilder mit der noch sehr sehr müden Cathy. Enjoy!


Nude meets Flieder



Benutzte Produkte
Heller, leicht schimmernder Ton auf dem beweglichen Lid (UD Naked Sin& Virgin gemischt)
Heller, matter Braunton in der Lidfalte (UD Naked Naked & Buck gemischt )
Lidstrich in schwarz (L'Oréal Gel Eyeliner)
Wimpern oben schwarz (Max Factor 2000 Calorie waterproof)
Wimpern unten lila (Essence Colour Flash Volume Mascara lila)


Nude meets Green




Benutzte Produkte
Heller, matter Lidschatten auf dem Lid (UD Basics W.O.S.)
Neutraler, brauner Ton in der Lidfalte (UD Basics Naked 2)
Schwarzer Lidstrich (L'Oréal Superliner Black)
Wimpern oben schwarz (Max Factor False Lash Effect Waterproof)
Wimpern unten grün (Essence Colour Flash Volume Mascara grün)


Bronze meets Navy



Benutzte Produkte
Heller Bronzegoldton auf dem Lid (Beni Durrer Bronze Palette*)
Dunkler Bronzeton in der Lidfalte (Beni Durrer Bronze Palette*)
Schwarzer Lidstrich (L'Oréal Superliner Black)
Obere Wimpern schwarz (Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof)
Untere Wimpern marineblau (Essence Colour Flash Volume Mascara dunkelblau)


So, das waren meine Nude meets Colour Looks der letzten Woche. Würdet Ihr sie auch so tragen? Habt Ihr auch dieses Jahr schon bunte Mascara ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs