[Review] Beni Durrer Bronzing Palette Sonne

Donnerstag, 7. August 2014

Vor einigen Wochen habe ich die Bronze Palette von Beni Durrer zum Testen zugeschickt bekommen und möchte Euch jetzt darüber berichten. Der Sommer ist zwar noch nicht ganz um, so richtig da ist er aber leider auch gerade nicht. Ein Grund mehr, sich den Sommer wenigstens farblich ins Gesicht zu holen.

Die Palette ist größer als gedacht und recht schwer, was sich aber durchaus luxuriös schwer anfühlt. Das Logo und die schwarze schlichte Verpackung tragen sicherlich auch dazu bei.

Ich muss ehrlich sagen, zu erst war ich etwas enttäuscht, als die Palette ankam. Irgendwie hatte ich erwartet, dass es auch matte Farben geben würde und dass die Palette ausschließlich für das Gesicht gedacht wäre. Da hatte ich auch noch nicht die Beschreibung gelesen... Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist im Vorteil...

"Die Bronzing Palette Sonne aus dem Hause Beni Durrer schenkt dem Teint den strahlenden Glanz der Sonne. Die Palette besteht aus vier Lidschatten, die sowohl bei einem Augen Make-up als auch zum Highlighten des Gesichts, des Dekolletés und des Körpers verwendet werden können. Lose Pigmentpuder in metallischen Tönen verleiehen dem Teint zusätzlich einen besonderen Glow" 

Wenn man weiß, dass es sich um Lidschatten und nicht um vier Bronzertöne handelt, dann sieht die Sache doch gleich ganz anders und wirklich gut aus! Die Farben lassen sich super auf den Augen verwenden und die hellen, goldeneren Töne auch toll zum Highlighten benutzen. Und wenn man weiß, dassdie Palette für diese beiden Dinge gedacht ist, dann macht auch die viel größere Pfännchengröße Sinn (die ich wahrscheinlich trotzdem niemal leer kriegen werde).



Die Farben sind nicht schief eingeklebt, sie sind alle lose mit magnetischem Pfännchen in ihrer Palette befestigt und lassen sich leicht herauslösen, so dass man auch andere Farben zufügen kann oder einzelne Farben mit auf Reisen nehmen oder auch nachfüllen kann.

Und wo ich schon so viel von den Farben spreche, hier auch endlich die Swatches! Mir hat es ja vor allem Mokka angetan. So ein toller schokoladiger Ton, der ganz leicht pflaumig schimmert. Aber auch Bronze und Haute Couture sind wirklich sehr vielseitig und machen in verschiedenen Make-ups was her. Gold ist schön, aber Gelbgold ist ja immer so ne Sache für sich, das muss man mögen. Nichtsdestotrotz eine schöne Farbe, die wie die anderen drei wirklich toll pigmentiert und butterweich ist. Qualitativ auf jeden Fall eine super Palette!

Die Palette mit den vier Farben und der variablen Leerpalette kostet bei Beni Durrer im Online Shop 60€ plus Versand. Hier habe ich sie Euch verlinkt. Die Farben gibt es auch alle einzeln zu kaufen, wobei ein Lidschatten dann 13€ kostet. Das geht, finde ich, kostenmäßig in Richtung MAC, aber dafür ist viel mehr Inhalt in so einem großen Pfännchen (wer bitte schafft es in einem Schminkleben 2,5g Inhalt aufzubrauchen???).

Und wer noch ein Tragebild sehen möchte, der kann ja mal hier schauen, da habe ich beim dritten Look nur die Bronzing Palette Sonne und einen blauen Lidstrich benutzt. Leider ist das noch ein Bild mit der alten Kamera, aber ich denke man sieht sehr schön, wie toll diese Palette sich auf den Augen macht!


Wie findet Ihr die Palette und welche Art Bronzeton benutzt Ihr diesen Sommer am liebsten? Eher golden, eher bronzig oder schön schokoladig?



*PR-Sample wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs