Herbstblushes - Teil 1

Samstag, 20. September 2014

Der Herbst ist da, auch wenn es bei uns zur Wiesn-Zeit immer nochmal warm und sonnig wird. Nichtsdestotrotz zeige ich Euch heute schon mal einige Herbstblushes. Heute in Teil 1 sind es welche von Nars. Eins davon habe ich über HQHair bestellt (Tipp: Wenn Ihr auch nur einmal was von Nars dort bestellt habt, dann und nur dann, bekommt Ihr fast monatlich VIP-Nars-Rabatte geschickt), das andere über Kleiderkreisel gekauft.

Dolce Vita
Ein wahnsinnig schöner warmer Rotton, der doch gedämpft ist und wohl fast jedem steht. Ich muss hierbei sehr aufpassen, denn wenn ich zu viel erwische sehe ich sehr schnell fiebrig aus. Trotzdem eine tolle "Apfelfarbe", die vor allem bei heller Haut und dunklen Haaren super aussieht.




Sin
Ein sehr schönes Pflaume mit Goldschimmer. Ein bisschen kühler, steht mir hellem, warmen Typ aber trotzdem und wirkt sehr edel und elegant auf den Wangen. Ein bisschen wie Orgasm nur in gedämpft. Eine wirklich tolle Herbstfarbe!



Sin - Dolce Vita


Diese beiden Farben werde ich sicherlich noch sehr oft tragen in nächster Zeit, denn sie passen auch hervorragend zu den Farben, die ich derzeit am liebsten trage: Dunkel, pflaumige Brauntöne, ausgerauchte Grüntöne, Kupfer und Gold mit erdigen Untertönen. In Teil 2 zeige ich Euch dann noch andere und auch günstige Herbstblush-Alternativen.


Was tragt Ihr denn gerade besonders gern auf den Wangen? Und was ist Euer liebstes Herbstblush? Ich könnte mich ja nicht auf ein einzelnes festlegen!^^

2 Kommentare:

  1. Ich besitze 3 Blushes von Nars, darunter auch Dolce Vita und Sin. Beide trage ich im Moment ständig, sie sind perfekt für den Herbst! Sin ist auch als Lidschatten ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sin als Lidschatten! Tolle Idee, probier ich gleich morgen aus! Danke!
      Wahrscheinlich sieht er dann ein bisschen aus wie Trax von MAC. Ein wenig Lila mit Gold

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs