Limitierte mintfarbene Pinsel von Zoeva?? - Muss ich haben!!!

Montag, 20. Oktober 2014

Vom "Brauchen" war natürlich nicht die Rede, denn ich besitze alle Pinsel schon, die ich Euch gleich zeige. Aber ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, bei mir jedenfalls hat der Verstand kurz ausgesetzt beim Gedanken an limitierte, mintfarbene Zoeva-Pinsel !!! xD

Aber was mich dann doch dazu bewogen hat, sie zu kaufen war außer der limitierten Farbgebung, dass sie als Set sehr viel billiger waren, als die normale Variante (alle Pinsel sind ja gerade teurer geworden) und dass auch ein Täschchen dabei war. Versand kam auch nicht dazu, weil es Douglas endlich geschafft hat, wenigstens dieses limitierte Set auch im Laden und nicht nur online zu verkaufen.

Und der dritte und absolut vernünftige Grund: Das Set enthält drei meiner absoluten Lieblingspinsel, die ich jeden Tag benutze! Da kann man ruhig mal ein Back-up haben, dann muss man nicht so oft waschen!



Soft Definer
Mein Blendepinsel erster Wahl und auch super zum Lidfalte ausschattieren.

Smoky Shader
Benutze ich jeden Tag um meinen Lidschatten aufs Lid zu packen. Wirklich großartig!

Petit Crease
Lidfaltenliebling. Super für sehr feine Arbeiten im äußeren Augenwinkel, super für den unteren Wimpernkranz wegen der spitzen Form und auch super geeignet, um generell Farbe in der Lidfalte zu platzieren und zu verblenden.

Brow Line
Der einzige Pinsel, den ich nicht doppelt gebraucht hätte, denn ich finde ihn zwar gut, aber irgendwie zu breit. Trotzdem kein schlechter Pinsel. Vielleicht muss ich erst warm werden mit ihm. Mal sehen.



Wer also noch Pinsel braucht und nur 19,95€ für vier Pinsel plus Tasche ausgeben will, der sollte sich beeilen, das Set ist ja wie bereits erwähnt limitiert. Ein Augenpinsel kosten bei Zoeva mittlerweile 7,80€ (früher 5,80€) plus 3,95€ Versand. Also fix zu Douglas, wer sparen möchte!



6 Kommentare:

  1. Sind die hübsch...hach...Pinsel kann man eigentlich immer brauchen, aber ich habe mir vorgenommen, zum Jahresende nur noch Dinge zu kaufen - wenn überhaupt - die mich EXTREM reizen :) Viel Freude daran!

    AntwortenLöschen
  2. Die musste ich auch direkt haben und hab sie in meiner Douglas Filiale direkt mitgenommen. Übrigens gibts in "meiner" Filiale die Zoeva Pinsel auch so zu kaufen (aber ich glaube nicht alle), was ich aber noch nie genutzt habe. Online mit einem 10% Code sind die ja ein wenig günstiger :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon, dass es online günstiger ist, aber ich will manchmal einfach schnell was nachkaufen und wenn das jetzt nur ein Pinsel wäre, dann wäre es auch gut, wenn man den in der Filiale bekommen könnte. Bei uns in München gibt's das leider noch nicht bis auf das Set (Buhuhuhu...)

      Löschen
  3. wäh :D jetzt bin ich scharf drauf geworden, aber sie sind nicht lieferbar...vielleicht kommen sie nochmal rein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, deswegen war ich auch extra in einem nicht ganz so überlaufenen Douglasladen xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs